Augustin-Group

zerocool

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:08

Wo gehört dieses Teil hin?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

wo gehört dieses Teil hin? Es fühlt sich nach relativ hartem Kunststoff an und lag in meinem Kofferraum. Es muss irgendwo abgefallen sein, aber konnte nicht entdecken wo das Ding fehlen könnte :).


Koroder

Punto-Fahrer

  • »Koroder« ist männlich

Beiträge: 180

Aktivitätspunkte: 935

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Rodenberg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:29

dasselbe ding fand ich nach meinem hifi-einbau im kofferraum.
interessiert mich auch, wo das herkommt

Mein Grande Punto: 1,3 Multi-Jet 16V Racing


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:43

guckt MAL an der Heckklappenverkleidung oder an den auflagen re/li wo die Hutablage aufliegt habe es da irgendwo MAL gesehen....

grüße
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Domino

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:12

hehe jungs, hab auch 2 davon hier, kann ich günstig abgeben :-D wisst ihr, das sind verlade hilfen der scheiben die im GP eingebaut sind, so das die scheiben nicht aneinander geraten :-)

das könnt ihr wegwerfen, oder MAL wenn ihr ne scheibe wohinstellen wollt nutzen, hab auch welche im auto gehabt, und sogar im galvaniker seinem abarth haben wir welche gefunden, naja die italjener haben es nicht so mit aufräumen wenn se was eingebaut haben :-D

haben da noch ganz andere sachen gefunden im laufe der jahre, also kein grund, gehört nicht ins auto :-D

gruß Domino

Koroder

Punto-Fahrer

  • »Koroder« ist männlich

Beiträge: 180

Aktivitätspunkte: 935

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Rodenberg

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:36

@Domino:
Danke, ein fast einjähriges Mysterium ist aufgeklärt :PDT_ura1:

Mein Grande Punto: 1,3 Multi-Jet 16V Racing


zerocool

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:18

Danke, das erklärt natürlich warum das Ding nirgendwo "hingepasst" hat :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zerocool« (6. Juli 2010, 22:18)


Domino

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:36

ja luigi sei dank, der das immer alles ins auto wirft :-D ne da bin ich auch durch zufall drauf gekommen als wir ne neue heckscheibe bestellt hatten, und da waren 4 so dinger dran :-D

naja siehst für alles gibts ne lösung :-D

schönen abend noch...

gruß Domino

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!