Italo-Welt

dashboard

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 05.08.2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. August 2010, 20:51

Wo finde ich dieses Teil??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

ich hab folgendes Problem
war heute mit meinem fiat grande punto BJ 2009 beim aussaugen ! Und ich geh so über die mittelkonsole herrüber und dann ist das schild für den warm und kalt lüftungsregler weg.

also der halbrunde kreis auf dem die farben blau - rot aufgemalt sind und in der mitte davon befindet sich der regler und ich suche das teil.
muss auch nicht orginal sein hauptsache da ist wieder etwas drauf weil so ein weißes licht ist schon ein bisschen störend...

hoffe mir kann jemand weiter helfen...

hab MAL ein bild angefügt wo man erkennen kann welches teil ich meine "gelb makiert"
»dashboard« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dashboard« (5. August 2010, 20:52)


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. August 2010, 20:55

Also als allererstes würde ich MAL bei deinem Händler nachfragen, ansonsten schnappst dir 2 Eddings und zeichnest selber die striche drauf ;-)
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


Domino

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 5. August 2010, 21:01

das wirst wenn dann nur von nem unfallwagen bekommen, weil das ganze bedienteil gibts nur komplett ;-)

Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. August 2010, 21:05

ist komisch so weit ich weiß ist der halbkreis ein gefärbt und kein sticker....wenn er BJ 09 ist hast du noch garantie wie meiner dann würde ich das beanstanden beim Händler denn sowas darf nicht passiern....

grüße
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


Z666

Punto-Schrauber

  • »Z666« ist männlich

Beiträge: 251

Aktivitätspunkte: 1 270

Dabei seit: 29.04.2010

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. August 2010, 21:20

Tip von mir!!!!!!!!!
Schau im Staubsaugerbeutel nach, da findest du das teil bestimmt, sorry :lol:
Gruß
Wolf
Gruß
Wolf
:twisted:
Mein schwarzer Teufel
Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!!! :evil:

Mein Grande Punto: GP Sport 1,9JTD 130PS + TT BJ 2006, H&R Cup Kit, alle Rückleuchten schwarz, Daylights


Flobert90

Punto-Fahrer

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 01.12.2008

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. August 2010, 18:03

Würd MAL annehmen dass es auf ner Waschstraße beim saugen passiert is...
entweder dort fragen wo die das zeug das eingesaugt wird auffangen oder auch auf die Garantie zurückgreifen, weil sowas darf echt nicht sein

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!