Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. November 2008, 19:00

Wildlederlenkrad

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forum!!!!!!!!!

Nachdem mir wieder MAL langweilig war dachte ich nach was ich an meinem GP so im Innenraum verändern könnte und da KAM mir die Idee mein Plastiklenkrad mit Wildleder ala Audi RS4 überziehen zu lassen, was haltet ihr davon????

Gruß, Stefan
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. November 2008, 19:07

Kenne ich nicht und hab ich auch noch nie gesehen bzw. noch nie drauf geachtet. Es hört sich aber schonmal sehr interessant an!
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. November 2008, 19:13

nur wenn der rest des wagens auch dazu passt ;)

Mein Grande Punto: www.modified.lu


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. November 2008, 19:15

Hier MAL von nem Porsche 911, denke das sieht schon gut in nem GP aus???
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. November 2008, 19:16

kommt auf den innnenraum an, im prinzip würde ich sagen passt nicht...da reicht dann das lenkrad nicht aus, da muss schon mehr im innenraum passieren....
Grüße,
puntostyling

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. November 2008, 19:19

Wenn dann schon in verbindung mit schaltsack und handbremshebel wie beim porsche. ;-)
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. November 2008, 20:12

Find die Idee gut! Allerdings darfste dann ja nur noch mit Handschuhen fahren ;-)

Wildleder greift sich unheimlich schnell ab.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

8

Montag, 3. November 2008, 21:31

Aha wusste ich gar nicht :?:, macht ja nichts mein GP wird sowieso nur am WE bewegt :-D, obwohl da fällt mir noch was ein :-Dvielleicht auch noch den Teil der Mittelkonsole der lackiert ist damit überziehen???
Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

9

Montag, 3. November 2008, 21:46

Sieht richtig geil aus, solange es neu ist, aber Wildleder hat die leidige Eigenschaft ziemlich schnell ziemlich beschissen auszusehen, wenn es älter wird.
Und gerade beim Lenkrad wird das sehr sehr schnell passieren.

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

10

Montag, 3. November 2008, 22:40

Da muss ich mich MAL genauer damit beschäftigen, aber allein der Optik wegen wärs schon super sieht sicher edel aus in einem GP 8-)
Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 4. November 2008, 08:49

mittelkonsole könnte auch gut aussehen, müsst man dann MAL faken lassen ^^

mit dem abgreifen könnte das natürlich gut sein, das du 2 wochen lang ein wunderbares ergebnis hast, und dann nach und nach ist das lenkrad für eimer....
Grüße,
puntostyling

Puntonator

Punto-Fan

  • »Puntonator« ist männlich

Beiträge: 76

Aktivitätspunkte: 420

Dabei seit: 30.09.2008

Wohnort: Brohl-Lützing

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 4. November 2008, 17:21

Also die Eltern einer Freundin von mir haben das aktuelle RS4 Modell. Der hat jetzt ca 37000 km drauf und das leder sieht aus wie neu! Das Material wird aber sicher auch von hoher qualität sein!

Müsste man sich MAL bei einem Sattler erkundigen was der dazu meint!
Gibbet bestimmt wieder was spezielles für stark beanspruchte Teile.
Fährste quer siehste mehr :lol:

Mein Grande Punto: GP Sport 1.3 Multijet DPF, Mittelarmlehne, Scheibetönung, 17 Zoll


bravomanu

Punto-Profi

  • »bravomanu« ist männlich

Beiträge: 401

Aktivitätspunkte: 2 050

Dabei seit: 05.05.2008

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 4. November 2008, 18:41

Ist die Innenausstattung beim Porsche nicht aus Alcantara? Alcantara ist was das betrifft glaub schon wiederstandsfähiger.

Aber wie schon ein paar meiner Vorredner sagten, das Lenkrad allein sieht nicht so toll aus, Schaltsack ist pflicht und die Mittelarmlehne würde ich dann auch beziehen lassen.

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 4. November 2008, 19:09

Ja hast recht im porsche ist alcantara, wie gesagt muss mich MAL in nächster zeit erkundigen was es so für Materialien gäbe, Fürs Faken: da bräuchten wir ein super bild einer mittelkonsole, hab leider keins und komm auch nicht dazu eins zu machen.
Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen