Italiatec

Hannes77

Punto-Fahrer

  • »Hannes77« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 30.10.2007

Wohnort: Sonneberg

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. November 2007, 10:50

Wie sieht mein GP innen aus???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo punto-freaks!

habe mir im oktober einen t-jet linea sportiva racing bestellt, aussen weiß, innen schwarz!
wie sieht da das amaturenbrett aus und die mittelkonsole?
gibt es da verschiedene farbkombinationen???
hab noch nicht so viel ahnung von dem auto!
wäre nett wenn einer ein foto hätte!!!

mfg hannes

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Racing


Mr. Dot

Punto-Schrauber

  • »Mr. Dot« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 04.02.2007

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. November 2007, 14:19

So:



Zu deinem Weiß hättest du dir auch noch eine blaue



oder eine braune Innenausstattung (leider kein richtiges Bild gefunden) ordern können.

P.S.: Herzlich willkommen in der GP-Community! :-)
:PDT_hah: :055:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mr. Dot« (20. November 2007, 16:07)

Mein Grande Punto: Noch in Fiat Panda Tarnung ;-)


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 20. November 2007, 16:53

Also entweder ist dein Bild schlecht, oder du hast eine alte Innenausstattung.
Die Applikation ist geriffelt und nicht glatt wie auf deinem Bild.
Die Innenausstattung in schwarz sieht so aus:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joerg« (20. November 2007, 16:55)


Hannes77

Punto-Fahrer

  • »Hannes77« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 30.10.2007

Wohnort: Sonneberg

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. November 2007, 17:08

Re:

das ist doch die vom sport, oder???
ich hab doch nen racing!!!
ich glaub das erste könnte hinkommen.

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Racing


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. November 2007, 17:10

Ist denn die Applikation der Mittelkonsole nicht bei allen GP gleich, also geriffelt?
Wäre mir neu, wenn sich das unterscheiden würde.

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. November 2007, 17:29

Nur der Sport hat die geriffelte Applikation, die andere Modelle müssen mit ner glatten, dafür bunteren auskommen.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Hannes77

Punto-Fahrer

  • »Hannes77« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 30.10.2007

Wohnort: Sonneberg

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 20. November 2007, 17:31

was heißt mit einer "bunteren"?
was gibt es da für farben und welche werde ich haben???

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Racing


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. November 2007, 17:43

Soweit ich weiß, ist die Applikation identisch mit der Außenfarbe und/oder Sitzfarbe, solange es sich um Blau, Rot oder Orange (nur Sport) handelt.
Alle anderen sind dann halt innen schwarz.
Oder du bestellst dir eine bestimmte Farbe für den Inneraum (z.B. Rot bei einem schwarzen GP) beim Händler.
Macht aber nicht jeder Händler, da die meisten den GP über die normale Homepage von FIAT zusammenstellen.
Somit haben sie die gleiche Auswahl wie jeder andere Internetnutzer auch.
Auf ihrer Bestellung können sie aber dann Besonderheiten aufnehmen, wie z.B. abweichende Innenraumfarben.

@Hannes77
Wenn du Sitzbezüge in schwarz hast, dann halt schwarz, denn weiß (wie Außenfarbe) gibt es für innen nicht.

@Bimmerkiller
Danke, das war mir echt neu. Wieder was dazugelernt. :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joerg« (20. November 2007, 17:45)


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 20. November 2007, 18:15

Beim Sport ist die immer in diesem graphit-grau.
Für den Dynamic z.B. konnte man wählen zwischen hellblau, blau, rot, orange... allerdings sind letztere ausm Programm geflogen. Wie Jörg schon gesagt hat, geht die Farbe i.d.R. mit der der Sitze einher.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 20. November 2007, 18:52

also mein emotion hat auch dieses "graphit-grau"
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage



Mr. Dot

Punto-Schrauber

  • »Mr. Dot« ist männlich

Beiträge: 297

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 04.02.2007

Wohnort: Freiberg

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 20. November 2007, 20:17

Also ein Racing sieht innen aus wie ein Dynamic.
Das geriffelte "Graphit"-Armaturenbrett haben nur der Sport und (seit MY07) auch der Emotion.

@Hannes: Je nach dem welche Innenausstattung du gewählt hast (Inox Dunkelgrau/Schwarz, Blau/Blau oder Braun/Braun) ist auch das Armaturenbrett Dunkelgrau, Blau oder Braun. In deinem Falle (Inox Dunkelgrau/Schwarz) ist es also Dunkelgrau, so wie auf dem ersten Bild. So wird dein GP innen definitiv aussehen. Das zweite Bild zeigt die Innenausstattung Inox Blau/Blau, ist für dich also nicht relevant. Hab ich auch nur MAL so als Beispiel mit gepostet. ;-)

Hier noch ein paar weitere Bilder von der Inox Dunkelgrau/Schwarz (so wie deiner MAL aussehen wird). Sind übrigens auch hier aus dem Forum :-D:







Noch Fragen?? :lol:
:PDT_hah: :055:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Dot« (20. November 2007, 20:26)

Mein Grande Punto: Noch in Fiat Panda Tarnung ;-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!