Italiatec

SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Februar 2010, 15:15

Welche Tönungsfolie?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

Ich suche eine Tönungsfolie, die:

1. Nicht zu dunkel ist (wegen nachts rückwärtig fahren)
2. Nicht diesen Blau-violett farbton hat wenn man von Innen nach Außen schaut, sondern schwarz
3. genau den selben farbton hat, wie die schwarze Scheibenumrandung.
4. Preiswert ist
5. Sollte in einem Legalen Rahmen sein.

Ich hoffe ihr könnt mir paar folien Empfehlen.

Dann noch wieviel Folie brauch ich für 2 Hintere Scheiben und Kofferraum (3-Türer) + Dreiecksfenster vorne?

PS: Suchfunktion wurde verwendet.
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


meister.512

Punto-Profi

  • »meister.512« ist männlich

Beiträge: 382

Aktivitätspunkte: 2 150

Dabei seit: 06.01.2010

Wohnort: Aldingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. September 2010, 16:10

RE: Welche Tönungsfolie?

genau die selben fragen stell ich mir auch grad.

Weiß jemand darüber bescheid?

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto - Mjet 1,3l 66kw/90PS - Merengue Orange - Emotion - Einparkhilfe - Winter Paket - Blue&Me


r.wagner277

Punto-Profi

  • »r.wagner277« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 490

Dabei seit: 13.03.2007

Wohnort: Braunau am Inn-Österreich

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. September 2010, 16:14

http://www.foliatec.com/cms/de/Home/index.html

Diese Folien hat ein Bekannter von mir, sehen echt super aus und sind auch wirklich schwarz! Werd mir die für meinen Meriva holen!
Einfach MAL die Seite etwas durchklicken gibt jede Menge verschiedene Varianten!
Grüße

Robert

Mein Grande Punto: 1.3 16V JTD Multijet 90 Sport DPF, Caribbean Orange, Blue & Me, Interscope Soundsystem...& Alfa Romeo MiTo 1.4 TB nero


andi.p

Punto-Fahrer

  • »andi.p« wurde gesperrt

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 26.04.2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. September 2010, 16:30

ich hab bei mir spezial folien drin die dunkelsten die es gibt, habs aber auch bei meinem folienmenschen machen lassen 220€ inkl. Montage

Blendkeil hab ich auch die ganz gleiche Folie drin ist genauso dunkel wie die schwarze umrandung und sieht dadurch noch größer aus :) 120€ inkl Montage

Ich hab keine Ahnung wie die Folie heißt,wos die gibt und welchen Tönungsgrad die hat..müsst ich MAL nachfragen :)

AHJA: rausschauen ist kein Problem,ist halt nurn bischen dunkler versteht sich von selber ;)...aber du kannst halt 0.0000000 durchschauen da spiegelst du dich selber auf der Folie ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andi.p« (8. September 2010, 16:31)


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. September 2010, 19:42

die folie die ich hier bei mir liegen habe wird dir dann wohl zu dunkel sein...95% habe ich hier derzeit...damit kann ich zwar nachts auch noch rausschauen, aber eben nur eingeschränkt....muss aber MAL schauen, da ich ja regelmäßig folie bestelle und kaufe, kann ich MAL schauen was ich für dich da finde.
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!