Augustin-Group

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Januar 2012, 00:39

Weitere Leseleuchte im hinteren Dachhimmel anbringen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute

mir ist das Licht hinten zu Dunkel. Ich kann Abends meinen Neffen net gescheit ohne Anstrengungen und Sucherei anschnallen. Das stört mich wirklich sehr, da er sehr oft mitfährt. Was haben sich die Entwickler dabei gedacht hinten kein weiteres Licht einzubauen?

Habe mir vorgenommen in der Bucht eine weitere Leseleuchte zu kaufen und diese über den Rücksitzen im Dachhimmel einzubauen.
Weiß jemand ob das schonmal jemand gemacht hat?

Ich will da kein Fehler machen. Am Ende hab ich ein riesen Loch im Dachhimmel :lol:

Mein Grande Punto:


studly

Punto-Fahrer

  • »studly« ist männlich

Beiträge: 178

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 06.11.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. Januar 2012, 11:38

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport T-Jet,TT-Chiptuning, weiß, Skydome, Tempomat+schnick schnack, 45/40 Eibach Sportline und 16cm Novi-Distanzen+Abarth Felgen


borntokill

Punto-Fan

  • »borntokill« ist männlich

Beiträge: 54

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 21.10.2010

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. Januar 2012, 21:40

RE: Weitere Leseleuchte im hinteren Dachhimmel anbringen

Hallo Yavrimou,

das habe ich auch schon gemacht und kanns nur empfehlen!!! Jetzt sieht man hinten wenigstens was :-)

Ich habe einfach bei der Bucht eine "eckige" Fiat-Innenleuchte gebraucht gekauft. Aufpassen, dass der Stromstecker dabei ist. Der Dachhimmel hinten ist nahe am Dachblech -> wenn die Leuchte zu hoch ist und nicht passt, dann ein geeignetes Schaumstoffteil hinter den Dachhimmel klemmen.

Ansonsten wie im How-To? vorgehen.

Ciao, Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borntokill« (20. Januar 2012, 21:41)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!