Italo-Welt

kuame

Punto-Meister

  • »kuame« ist männlich

Beiträge: 1 407

Aktivitätspunkte: 7 230

Dabei seit: 29.01.2008

Wohnort: Ndh

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. April 2008, 09:58

Wasserflecken ?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo.

Der Stoffbezug in den Türen ist extrem empfindlich bei Wasserbenetzung.
Es brauchen nur ein paar Regentropfen auf den Bezug fallen und schon gibt es
Wasserflecken. :roll:

Hat jemand selbiges Problem und dieses schon gelöst?
Hilft eine Imprägnierung?
»kuame« hat folgendes Bild angehängt:
  • wasserflecken.jpg
gruss kuame

1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05
>>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<

Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<


Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 235

Dabei seit: 24.09.2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. April 2008, 10:25

Die Stoffbezüge des Grande sind insgesamt sehr empfindlich auf Verschmutzung. Ich mach sie in Abständen von einigen Monaten immer mit einer leichten Seifenlauge und einem Hara-Lappen der den Schmutz aufsaugt großflächig sauber. Da danach erst MAL alles feucht ist, lasse ich den Wagen mit geöffneten Türen 2-3 Stunden stehen damit er trocknet.

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic, crossoverschwarz, 5-trg, Klimaautomatik,Bioethanolumbau, Xenonlicht, Sitzheizung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!