Italo-Welt

andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

1

Montag, 16. April 2012, 18:43

Wasserflecken auf original sitze -.-

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

Habe gerade gemerkt das bei mit Wasserflecken
auf den sitzen zu sehen sind heller und etwas dunkler.

Wie bekomm ich die am schlausten weg ?
Habe da an sonax Polsterreiniger gedacht oder ähnliche Produkte

Hat jmd Erfahrung mit der beseitigung dieser Flecken ?

Ahja bringt es was zum Auto Aufbereiter zu fahren
und was verlangen die für eine Reinigung ?

MfG
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


Punto_Sport

Punto-Fahrer

  • »Punto_Sport« ist männlich

Beiträge: 122

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 19.01.2010

Wohnort: SBG,....AUSTRIA

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Montag, 16. April 2012, 19:18

hey.. also ich persöhnlich reinige meine Sitze plus Fussraum 2 MAL im jahr mit dem Sonax polsterreiniger und das ergebniss lasst sich sehen, die schauen aus wie frisch vom werk

Mein Auto: Alfa Giulietta // 170 PS Automatik TCT // Leder // Xenon // 18° Alfa Felgen // Farbe Gricio // Ragazzon Duplex // Brembo Bremssatz //


andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

3

Montag, 16. April 2012, 19:19

Danke

Hab mir eine 400ml Dose bestellt :-)

Wie gehst du vor ? Wie lange soll das einwirken ?
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


Punto_Sport

Punto-Fahrer

  • »Punto_Sport« ist männlich

Beiträge: 122

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 19.01.2010

Wohnort: SBG,....AUSTRIA

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. April 2012, 19:25

also ich sauge zuerst die sitze MAL ab, dann sprüh ich die flechen ein! (pass aber auf ich mach immer nur einen sitz sobal der fertig ist den zweiten sonst bekommst flecken rein vom mittel und dann darfst du das ganze nochmal machen!)

mit einem Feuchten fetzen der NICHT fuselt reibst du das zeug in den sitz ich lass es dann immer eine Zigaretten länge einwirkn und sauge die sitze dann nochmals gründlichst ab!

Mein kleiner tipp reinige vorher die plastik teil sprich innenraum mit dem SONAX tiefenpfleger für kunststoff dann bekommst du keine flecken auf dem plastik!

Mein Auto: Alfa Giulietta // 170 PS Automatik TCT // Leder // Xenon // 18° Alfa Felgen // Farbe Gricio // Ragazzon Duplex // Brembo Bremssatz //


BöserEvo

Punto-Fan

  • »BöserEvo« ist männlich

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 395

Dabei seit: 30.07.2011

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. April 2012, 19:38

Die Dinger sind super habe ich immer im Auto

ARMOR ALL 38025L Polsterreiniger Tücher
Ferrari In Angepasster Tarnung

Mein Punto Evo: Fiat Punto Evo Racing 105 Ps, 5 Türen, Klimaautomatik


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!