Augustin-Group

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Juli 2010, 18:52

Was meint Ihr? passt es oder ein no-go?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hoi zusammen hatte heut ne schnapsidee, und habe mir grad was faken lassen, und zwar bin ich am überlegen ob ich das Airbrush weiterführe an den türen entlang. bin mir nur unsicher, ob ich es im gleichen Stil sprayen soll, oder ob ichs in weiß ledern lassen soll.
»Nephellim« hat folgende Bilder angehängt:
  • K1024_IMG_0353.jpg
  • 8l4qyoyo.jpg
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (27. Juli 2010, 06:12)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. Juli 2010, 19:05

Finde das geht beides nicht, weil die Kante der Tür wesentlich höher verläuft als die Oberkante des gebrushten.

silverline

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 26. Juli 2010, 23:02

RE: Was meint Ihr? passt es oder ei no-go?

ledern ja, dann aber alles, auch das schon lackierte, und wenn möglich schwarz

sorry, aber Airbrush im Innenraum ist nicht mein Ding...

Chester276

Punto-Fahrer

  • »Chester276« ist männlich

Beiträge: 147

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 11.06.2010

Wohnort: Weicht

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:07

Ich finde das ganz schick, wenn der Style noch an der Tür fortgesetzt wird. Was aber leider noch gar nicht zu deinem Konzept passt, ist der Stoff in Beige. Vllt sieht es ja dort ganz schick aus wenn der weiß überzogen wird ;-)

Gruß,
Chester

Mein Grande Punto: 1.4 8V TT in New Orleans Blau, 5 Türer


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:15

Ich würde nix weiter brushen, und auch nicht beledern. Dein Airbrush ist voll geil, aber die Lüftungsdüsen hätte ich auch schon nicht mehr mir gemacht, nur die dicke Leiste hätte meiner Meinung nach gereicht, weil es so noch nach was besonderen aussieht. Wenn es zuviel wird, wirkt es kitschig.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:48

naja die belüftungsdüsen waren vor dem brushen, aber da ich die beim beifahrer eh schon gekillt hab (die kann man rausziehn da alle hacken abgebrochen sind) werd ich wahrscheinlich 2 neue kaufen mir gefällt die umrandung an den düsen eh net mehr so sehr.
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:16

die marmor-optik würde ich auch wieder etwas zurück ziehen bzw. entfernen....der balken über dem neu gebrushten ist ja noch ok, die lüftungsdüsen etc sind aber zu viel...

ich find es sieht nicht schlecht aus, wenn du das ganze auch an der tür weiter führst...dann aber nicht oben drauf, sondern nur an der seite - sodass du die linie fortführen kannst.
Grüße,
puntostyling

andi.p

Punto-Fahrer

  • »andi.p« wurde gesperrt

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 26.04.2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:06

Zitat

Original von puntostyling
die marmor-optik würde ich auch wieder etwas zurück ziehen bzw. entfernen....der balken über dem neu gebrushten ist ja noch ok, die lüftungsdüsen etc sind aber zu viel...

ich find es sieht nicht schlecht aus, wenn du das ganze auch an der tür weiter führst...dann aber nicht oben drauf, sondern nur an der seite - sodass du die linie fortführen kannst.


Meine Meinung ! ;-)

das Obere würde ich schwarz lassen,sieht komisch aus weil die Höhe anders ist.Sieht sonst aus wie gewollt aber nicht gekonnt.

Das Besche würde ich weiss ledern lassen,so wie es jetzt ist passt es garnicht mehr zu der gesamten Optik.

Mfg,

Andi :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andi.p« (27. Juli 2010, 14:07)


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:37

naja der Sattler wird eh noch durchs gesammte Auto wuseln ;-) danach sieht man nur noch an der Form des Amaturenbrettes das es ein GP ist. Wird mit Alcantara und Leder sowie anderen Sitzen und co. vervollständigt. Hab mich mittlerweile entschieden etwas Marmor aus dem Auto zu holen:
Raus kommen Lüfterblenden (werden wieder orginal schwarz) und ebenfalls umlackiert wird die Tachoblende, werde sie wohl im gleichen Weißton wie das Airbrush lacken lassen, steht nächsten Monat an. Zudem gedenke ich die inneren Karosserieteile (wo momentan Silber sind) passend zum neuen innenraum zu lackieren.

Weiche vom alten Konzept ab (Schwarz antrhazit) und werde wohl zu schwarz-weiß wechseln, naja erstmal sehn wie die PC-Konzeptionen von Showeinbau aussehen, die werden sich ja das Auto Innen zu gemüte führen über den Winter...
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (27. Juli 2010, 18:40)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Domino

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:47

na da bin ich MAL gespannt was das so weiter wird :-D


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:52

Mein Geschmack ist es nicht wirklich, wirkt ein bisschen zu verspielt das ganze. Marmoroptik passt vielleicht in ein Badezimmer aber nicht wirklich in ein Auto. Ist aber wirklich nur eine Geschmacksfrage! ;-) :-)


grüsse
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


Grande Alex

Punto-Fahrer

  • »Grande Alex« ist männlich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 990

Dabei seit: 17.08.2008

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:00

Hmm das Marmor an den Türen würde ich komplett vergessen, erstens weil man keine vernünftige linenfürhung hinbekommt, da es hinten so im Bogen verläuft und zweitens passt soviel marmor ins Auto garnet hinein. Absolutes no go. Wirkt wirklich schon bissele zu kitschich. Selbst den Unterbau des Armaturenbretts hab ich ja auf einigen Fotos gesehen das des ja auch lackiert ist, hmm mir gefällt sowas überhaupt net.


Aber das ist ja net mein Auto, also ist es dir überlassen.

andi.p

Punto-Fahrer

  • »andi.p« wurde gesperrt

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 26.04.2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:13

Hm schätz MAL das du in den Wagen bestimmt 10000€ investiert hast mit allem oder ^^ ?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!