Italo-Welt

andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 18. Januar 2011, 23:12

Was haltet Ihr denn davon ? LED mit Adapter Fußraumbeleuchtung ( Für Meinungen sehr dankbar )

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das Leuchtergebnis ist 1. Sahne da gibts nichts auszusetzen (Auf Bildern und Youtube usw)

Preis: 9,99€

...ABER

wie sieht das optisch aus ?

Wo kann man das am besten verstecken (Kabelführung) ?

Hat das jmd von euch verbaut?

Gute günstige Lösung für Laien dies nicht selber machen können bzw Geldersparnis durch Werksätten ?

Mfg,

Andreas
»andreas_grande« hat folgendes Bild angehängt:
  • ledunterrot1.jpg
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Januar 2011, 00:08

Also ich hatte MAL Kaltlichtkathoden in meinem Vorgänger drinne, sah auch richtig gut aus und ich hatte die stets an, aber dennoch mach ich mir im GP keine rein, da ich meine Elektronik noch etwas behalten möchte.
Aber nett ist es und relativ leicht zu verbauen auch, sofern du die richtig positioniert bekommst - Leuchten, die man direkt ansehen kann sehen doof aus!
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Januar 2011, 11:51

ja ich finde das es echt sehr simple gemacht ist

einfach anschließen unten anbringen und läuft...ohne irgendwelche wiederstände und kabel legen usw usw ganzen aufwand halt :-D

und wenn du kein bock mehr hast einfach rausziehen und weg damit... :-D
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


riser

Punto-Fahrer

  • »riser« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 27.11.2010

Wohnort: ribnitz-damgarten

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Januar 2011, 14:31

Hallo also ichh hab such 2 kaltlichkatoden im grande ich hab sie einfach an der elektronic am radio angeklemmt und läuft sehr gut und is echt was fürs auge nur leider nicht erlaubt in dder stvo..

Mfg hannes

Mein Punto Evo: original außer Magnaflow endschlldämpfer=D.... Carhifi: Atomic Manhatten S4 | Rainbow SAX 265.20 |Emphaser EA 4150 | HU: Alpine 9880r (in Arbeit)


To0obi

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:41

Hab meine Kathoden an der Deckenbeleuchtung angeklemmt -> Tür auf, Licht an.

Kabel geht vorn am Dachhimmel entlang, an der A-Säule (Beifahrerseite) runter, unter'm Handschuhfach her bis in den Mittetunnel. Dort liegen meine Inverter und es geht je eine Kathode nach rechts/links.

Haben viele so verbaut und sieht meiner Meinung nach gut aus.

Hab auch schon überlegt auf LEDs umzurüsten, KLKs mag ich nicht mehr
Die alten sollte ROT sein (passend zur Amaturenbeleuchtung) haben aber PINK (!) geleuchtet -.-
Hab dann auf blau umgerüstet, allerdings ist mir der Farbton zu hell, bzw zu "weißlich" und ich hätte gern ein kräftigeres blau ... MAL sehen

@ riser: Nicht erlaubt? Ähm doch ;) Also die Dinger dürfen nicht nach außen scheinen (über die Fensterkante). Andere sagen, dass sie während der Fahrt gar nicht an sein dürfen ... hm also so wie's bei mir ist isses legal.
Der Fiesta von ner Freundin hat auch ne Fußraumbeleuchtung (konnte sie als Sonderausstattung wählen), daher denke ich nicht, dass es als "Einstiegsbeleuchtung" verboten ist ...

Edit: @ andreas_grande: Wenn du Hilfe oder Tipps brauchst wegen der Kabelführung sag einfach bescheid.
Kann gerne MAL Bilder machen und hochladen oder dir schicken oder so ...
Hab das Zeug schon in so ziemlich jede Art von Auto eingebaut :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »To0obi« (19. Januar 2011, 22:50)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!