Italiatec

LeoLogisch

Punto-Fahrer

  • »LeoLogisch« ist männlich

Beiträge: 115

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 31.05.2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:44

Verschiedene Mittelkonsolenfarben beim GP Start?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey ihr lieben start fahrer!
mein GP steht jetzt beim händler!!! eeendlich!!
hab nur von außen hereinschauen können da der händler schon geschlossen hatte...
aufgefallen ist mir aber dass das amaturenbre/die mittelkonsole in versch. farben ist. also damit meine ich, dass das radio und der bereich darüber wo warnblinkknopf, kofferraumknopf und co sind silber sind, während der bereich der lüftung schwarz ist.
wie ist das bei euch??? ist das beim start normal??
auf was sollte ich noch achten wenn ich mir den wagen das erste MAL mit händler ansehe?
danke für zahlreiche antworten :-?
Gruß Leo

Mein Grande Punto: Start 1.4 8V 3-türer weiß. mp3, getönte scheiben, mittelarmlehne :-)


Jenne

Punto-Profi

  • »Jenne« ist männlich

Beiträge: 413

Aktivitätspunkte: 2 245

Dabei seit: 06.02.2009

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Juli 2009, 23:22

Ich nehme eher an, er meint das hier : Farben Mittelkonsole verschieden! Normal?

Und da scheint sich langsam herauszukristallisieren, daß es bei Puntos ohne Klimaanlage/-automatik tatsächlich Standard zu sein scheint.

edit :
Meine ANtwort bezog sich eigentlich auf das Posting von Steve-O- , das gestern hier stand und jetzt verschwunden ist :?: :?: :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jenne« (24. Juli 2009, 08:28)

Mein Auto: Qubo 1,4 8V dynamic in funky orange


inanbayram

Punto-Fan

  • »inanbayram« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 09.03.2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Juli 2009, 00:23

bei mir ist alles silber :)

Mein Grande Punto: GP Start 1.4 8V TT Chiptuning 89PS ~ 16" Dotz Brands Hatch Felgen in High-Gloss ~ Eibach Sportline 45/30 Federn


LeoLogisch

Punto-Fahrer

  • »LeoLogisch« ist männlich

Beiträge: 115

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 31.05.2009

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. Juli 2009, 17:49

und wann haste den GP bestellt??? bzw. wann ist er gekommen?? sieht echt komisch aus mit den 2 farben...
hast du klima/automatik??

Mein Grande Punto: Start 1.4 8V 3-türer weiß. mp3, getönte scheiben, mittelarmlehne :-)


inanbayram

Punto-Fan

  • »inanbayram« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 09.03.2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Juli 2009, 18:03

ich habe ende februar 09 bestellt 10. Mai habe ich es bekommen.

Klima ist nicht dabei aber es darf ja auch nicht sein dass da 2 silber sind und 1 schwarz

Mein Grande Punto: GP Start 1.4 8V TT Chiptuning 89PS ~ 16" Dotz Brands Hatch Felgen in High-Gloss ~ Eibach Sportline 45/30 Federn


LeoLogisch

Punto-Fahrer

  • »LeoLogisch« ist männlich

Beiträge: 115

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 31.05.2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. Juli 2009, 18:05

hast du schon serie 2??

Mein Grande Punto: Start 1.4 8V 3-türer weiß. mp3, getönte scheiben, mittelarmlehne :-)


inanbayram

Punto-Fan

  • »inanbayram« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 09.03.2009

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. Juli 2009, 18:06

ja serie 2 ist neuwagen

Mein Grande Punto: GP Start 1.4 8V TT Chiptuning 89PS ~ 16" Dotz Brands Hatch Felgen in High-Gloss ~ Eibach Sportline 45/30 Federn


LeoLogisch

Punto-Fahrer

  • »LeoLogisch« ist männlich

Beiträge: 115

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 31.05.2009

  • Nachricht senden

8

Freitag, 24. Juli 2009, 18:15

hmm da hoffe ich MAL das mein händler keine diskusion mit mir anfängt sondern mir einfach das teil ohne wenn und aber bestellt!!!
werde ihn morgen früh direkt darauf ansprechen wenn ich ihm meine deckungskarte zum anmelden übergebe!
wünscht mir glück!!!
berichte wies ausgeht!

Mein Grande Punto: Start 1.4 8V 3-türer weiß. mp3, getönte scheiben, mittelarmlehne :-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!