Italiatec

Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 3 660

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Oktober 2008, 19:29

Verkleidung für Fensterhebertaster !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo....!

Ich habe mir vor ca. 1 Woche diese Alu Verkleidungen für die Fensterhebertasten gekauft und nach Anleitung angebracht ! Doch nun hat sich eine Verkleidung bereits gelöst und klebt nicht mehr richtig ! Was soll ich jetzt machen ? Gibt es irgendwo solch ein doppelseitiges Klebeband ?
»Trafmo« hat folgendes Bild angehängt:
  • 71803213.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trafmo« (13. Oktober 2008, 19:31)


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

2

Montag, 13. Oktober 2008, 19:32

Ach das kriegste doch in jedem Baumarkt!
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Montag, 13. Oktober 2008, 19:40

Habe Sekundenkleber drunter gemacht!

Mein Grande Punto: Grande verkauft


jackmenimble

Punto-Fahrer

  • »jackmenimble« ist männlich

Beiträge: 118

Aktivitätspunkte: 700

Dabei seit: 23.07.2008

Wohnort: Wendlingen am Neckar

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Oktober 2008, 10:49

wie hebt sekundenkleben?? ich denke klebeband, löst sich im sommer bei hohen temepraturen...

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic 89 Pferde (gechippt) - Ambient weiß - getönte scheiben - Rückfahrsensoren - Nebelscheinwerfer - Mittelarmlehne - Lordosestütze - Klima - Lederlenkrad und Schaltknauf - EZ 8/2007 - Monza R Felgen mit 215/40/R17


cosenza1981

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 14. Oktober 2008, 11:29

Sekundenkleber ist natürlich gut, denn wenn MAL ein Taster der Fensterheber defekt ist oder man die Türverkleidung weg machen muss muss man das Teil u.U. zerstören. Es gibt auch gutes doppelseitiges Klebeband das Hitzebeständig ist und extra für den Automobilbau.

Einfach im Baumarkt oder besser noch einer Fachwerkstatt nachfragen.

Aber wenn das Teil von allein nicht hebt würd ich es sowieso zurückschicken.

Grüße

Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Oktober 2008, 17:58

Zitat

wenn MAL ein Taster der Fensterheber defekt ist oder man die Türverkleidung weg machen muss muss man das Teil u.U. zerstören


Mir wurden die Türverkleidungen schon entfernt ohne das es irgendwelche Spuren hinterlassen wurden.
Hängt also vom Mechaniker ab.

Mein Grande Punto: Grande verkauft


Flo85

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 14. Oktober 2008, 20:28

Im Baumarkt gibts aber eigentlich nur zu dickes oder zu dünnes. Beide kleben auch nicht gut!
Stand vor dem selben Problem und hab mir dann bei ebay welches besorgt. Ich such MAL eben danach!

*edit*
Ich finds nicht mehr, auf jeden Fall solltest du auch darauf achten dass die Dicke des Klebebands gleich ist. Ansonsten wird der Spalt riesengroß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flo85« (14. Oktober 2008, 20:35)


WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

8

Freitag, 17. Oktober 2008, 16:36

Kannst dir auch so ne art Knetmasse besorgen, die auch so ziemlich dieselben eigenschaften hat und sich auch wieder ablösen lässt...gibts auch im Baumarkt.

Aber MAL ehrlich, wenn man sich die Dinger kauft, die ja auch net billig sind, will man sie auch net wieder wegmachen wollen...darum nimm einfach patex power elastic kleber und gut is

Mein Punto Evo: APE


Flobert90

Punto-Fahrer

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 765

Dabei seit: 01.12.2008

Wohnort: Linz

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 15. März 2009, 10:44

In welchen Designs (Farben) gibts die Blenden eigentlich? Und was kosten sie?
mfg

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 15. März 2009, 13:04

Da die Blenden aus Echt-Alu sind, gibts sie auch nur in Alu-Silber.

Kosten tun sie so ca. 75,- €

Wichtig: Nur für 3-Türer oder 5-Türer OHNE hintere elektr. Fensterheber geeignet.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.



RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 15. März 2009, 14:20

Wo bekommt man die Blenden den?
Beim Fiat-Händler direkt?
Und gibt es so was wie en Zubehörkatalog im I-Net?!
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


Flo85

Mitgliedschaft beendet

12

Sonntag, 15. März 2009, 14:53

Die Blenden sind lackiert und in zwei Farben erhältlich. Silber-metallic und dann so ein grau-metallic wie im Sport die Zierleisten sind.
Ja die Blenden bekommst du beim Händler direkt. Auf der Fiat hp findest du glaube ich auch ein Bild davon.

amicray

Punto-Fahrer

  • »amicray« ist männlich

Beiträge: 188

Aktivitätspunkte: 980

Dabei seit: 24.10.2007

Wohnort: Frankfurt a/M

- F
-
G P 1 9 9

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 15. März 2009, 17:50

Du hast sie wirklich nach Montage Anleitung Montiert????

Die Montage Umgebungstemperatur liegt bei 18-24°C und die Oberfläche sollte zuvor fettfrei und dann mit dem 3M-Tuch behandelt werden zur Haftvermittlung.
bis dann
Joachim

Mein Grande Punto: GP 1.2 8V geChipTT, 195/55 R16, Eibach 30mm Tieferlegung,FMS Duplex,


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 15. März 2009, 19:04

@Flo85: Also meine Blenden sind definitiv nicht lackiert und aus massivem Alu.

Seit wann gibts die denn auch in dem Farbton wie die Zierleisten des Sports? Also das wär mir neu.

Stammt alles aus der sog. "Edel für den Punto"-Linie, die u.a. noch ne Chromleiste für die Heckklappe und einen Edelstahl-Kühlergrill, sowie die Alu-Pedale (wie im Abarth) umfasst.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

15

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:38

Hat MAL jemand die Teilenummern von den Aluabdeckungen zufällig oder könnte si MAL rausfinden für die Fahrer und Beifahrerseite? Das wäre echt super :-D Thx im vorraus.

Turbo-Dré

Mitgliedschaft beendet

16

Montag, 16. Mai 2011, 23:03

Kann keiner die Teilenummer ausfindig machen? Bzw. auch den ca. Preis für Beide?

Paulemann

Punto-Profi

  • »Paulemann« ist männlich

Beiträge: 724

Aktivitätspunkte: 3 655

Dabei seit: 12.05.2007

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:09

Da du so nett fragst, Dekorset T-Nr.71803213 gekauft Januar2008 für 77,91€.
Wer weiß was die heute kosten!?

Mein Grande Punto: Grande verkauft


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!