Italo-Welt

domnaek

Mitglied

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 25.07.2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. November 2010, 21:45

UV kaltlichkathode?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey,
will mir jetzt demnächst ne fußraumbeleuchtung einbauen die automatisch mit dem innenlicht auf und abdimmt. hat das jemand schon mit den UV-farbigen kaltlichtkathoden probiertß leuchten die überhaupt stark genug?
mfg

GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. November 2010, 22:31

hey,

also ich habs sie zwar nicht im auto verbaut, sondern beleuchte damit ein wandregal in der wohnung!

aber die hams schon drauf!

untertags natürlich nicht, aber das wirst auch bei anderen leuchtmitteln nicht haben! aber bei nacht fällt es mir schwer fernzusehn wenn die an sind, da dieses wandregal direkt neben bzw. über dem fernseher hängt :P

lg
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


V3ltins

Punto-Profi

  • »V3ltins« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 085

Dabei seit: 13.10.2009

Wohnort: Steinhagen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. November 2010, 06:38

Also mein Kollege hatte in seinem golf 2 UV smd Leisten als Einstiegsbeleuchtung die Waren nicht so der Burner würde einfach MAL generell googlen vllt hat ja schon jemand in irgend nem anderen Auto sowas verbaut und kann sagen wie hell das ist..... Die smd Leisten waren jedenfalls nicht so hell wie erwartet ob mit oder ohne macht fast keinen unterschied. Anschließen musst du die Fußraumbeleuchtung direkt an die Innenraumleuchte plus und minus!!

MFG V3ltins

Biete: RTO Endstufe

RTO top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:48 - Preisvorstellungen: 35 - 0 Kommentare) - sonstiges

Zum verkauf steht eine 4- Kanal Endstufe der Marke RTO mit 4x150wDie Endstufe ...

 


Biete: Reserveradwoofer

Sub Top.jpg

von V3ltins (Heute, 20:38 - Preisvorstellungen: 100 - 0 Kommentare) - sonstiges

Ich verkaufe hier einen geschlossenen Reserveradwoofer. Ich habe den Woofer er...

 


Biete: Kleine Endstufe

Rot top.jpg

von V3ltins (Heute, 15:56 - Preisvorstellungen: 29 - 0 Kommentare) - sonstiges

Hier verkaufe ich noch eine Endstufe der Marke RTO. Es ist einen 4- Kanal Endstu...

 

Mein Auto: Ist ein quitsch gelber MiTo 1,4 T-jet/ H&R Federn 35mm/ H&R Spurverbreiterung 40mm HA/ G-Tech GT-560 S/ Turbo u. Öl Temp. Anzeigen/ Getönte Scheiben


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. November 2010, 11:22

RE: UV kaltlichkathode?

Die Frage ist was hast Du denn im Fussraum was Leuchten könnte???

Hier hats Bilder da ich die UV auch MAL getestet hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (12. November 2010, 11:24)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


domnaek

Mitglied

Beiträge: 32

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 25.07.2010

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. November 2010, 13:13

wow sessa sieht ja MAL voll geil aus ;)
ja eben das denke ich mir auch...an sich sieht man uv strahlen ja nicht, deswegen bräucht ich auch noch irgend nen weißen körper der bestrahlt werden müsste. vlt näht mir meine mum was in meine fußmatten rein. weißes zeichen oder so?!
also fals nichts zum anstrahlen da ist, würdest du die trotzdem verbauen?weil viel helligkeit bekommst du durch die teile ja nicht wirklich...
mfg

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. November 2010, 14:37

Also ehrlich ohne was weisses oder sonst was das bei UV leuchtet würde ich sie nicht montieren, deswegen habe ich ja am schluss auch die weissen montiert.

Weiss ist halt auch sehr schwer im Winter sauber zu halten... ;-)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!