Italiatec

andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. März 2012, 12:56

Türverkleidung (Stoff) wie bekomme ich den am besten schwarz ???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

Ich hab MAL eine frage und zwar stört mich seit kurzem
der Farbton "beige" in meinem GP. Bei den Sitzen ist es ja kein Thema
dafür gibt es ja auch Sitzbezüge. Die Leiste über dem
Handschuhfach kann man ja folieren bzw lackieren lassen.

Aber wie bekomme ich den kleinen Fetzen Stoff bei der
Türverkleidung schwarz ? Gibt es da ne anständige Möglichkeit ?
Irgendeine Art Lack ?

Hat jmd eine Idee ? Wäre Super nett
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2012, 14:06

Die wahrscheinlich einfachste Lösung !

Edler wäre natürlich ein Bezug aus Leder oder Alcantara.

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. März 2012, 14:21

Das Teil das du meinst muss sich ja irgendwie ausbauen lassen. Ob gewollt oder mit Gewalt ist natürlich die Frage. Würde aber beziehen statt sprühen.

andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. März 2012, 14:48

Danke für die Tipps :-)

Ich glaube ich habe irgendwann gelesen das man die komplette Türverkleidung rausnehmen muss um irgendwie an den Stoffbezug zu kommen.

Ich will es natürlich schön haben und nicht rumpfuschen oder schnell schnell.
Was zahlt man heute für beziehen lassen ?`Ich meine ist ja nicht so groß das Dingelchen... ?

Mfg
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. März 2012, 14:56

Das kann man auch selber machen. Der laufende Meter Kunstleder z.B kriegste bei ebay für 5€. Bau doch erstmal die Verkleidung ab und guck nach was da machbar ist. Am besten machste auch nen Foto und stellst es mit hier rein. Evtl kommen dann nen paar Ideen.

andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 13. März 2012, 15:11

Werde ich MAL machen, nur im Moment oder die nächsten Tage eher schlecht weil mein
GP beim Lackierer steht mit den neuen Spoilern :P

Habe ein Bild gefunden...allerdings nicht direkt von meinem ..

Dieses Teil meine ich...das ist bei mir BEIGE...ich will das gerne schwarz haben :)
»andreas_grande« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG1958.jpg
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 13. März 2012, 15:19

Ich meinte von der Rückseite der Türverkleidung :-D Welches Teil du meinst war mir klar.

andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. März 2012, 15:22

Achso ja Missverständnis würde ich sagen ;-)
Ja da muss ich warten bis ich da ran kann,
bekomm mein Auto erst Donnerstag oder Freitag wieder
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!