Augustin-Group

Boehme

Punto-Fahrer

  • »Boehme« ist männlich

Beiträge: 98

Aktivitätspunkte: 620

Dabei seit: 13.01.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Mai 2010, 06:52

Türöffner geht nicht mehr

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen,

habe seit 2 Tagen, dass Problem, dass mein Türöffner an der Beifahrerseite nicht mehr funktioniert. (von Innen) Man hört es noch klacken bis in der Tür dieser Halter kommt.
Leider bewegt sich dort nichts mehr wenn man den Inneren Öffner betätigt.

Sorry dass ich es dumm benenne aber mir fällt gerade nichts besseres dafür ein.

Könntet ihr mir helfen, was es sein könnte und wie man es schnell und einfach beheben kann Ist die Verkleidung an stellen festgeschraubt oder allg. nur geklipst ?
Nach 101 tkm sprach der Motor zum Getriebe: "Sind wir eine Mühle ?"
und das Getriebe antwortete: "Nein, aber ich runde gerade den 2ten und 4ten Gang ab".

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 966

Aktivitätspunkte: 4 835

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 07:35

Hi,
kann Dir zwar bei Deinem eigentlichen Problem leider nicht helfen, aber wie Du die Türverkleidung abbauen kannst findest Du hier:
http://www.grande-punto.de/t931-demontag…erkleidung.html

Gruß,
Werner
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Mai 2010, 11:59

Tippe darauf, dass sich der Bowdenzug ausgehängt hat.
Einfach Verkleidung abmachen wie in der Beschreibung beschrieben und wieder einhängen.

Eine zweite Helfende Hand ist dabei aber natürlich von Vorteil!
Und falls du Garantie hast und die Werke nicht zu weit weg ist,
würde ich's natürlich dort machen lassen ;)

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


Boehme

Punto-Fahrer

  • »Boehme« ist männlich

Beiträge: 98

Aktivitätspunkte: 620

Dabei seit: 13.01.2010

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

4

Freitag, 14. Mai 2010, 11:59

Ist gelöst :)

War einfach nur aus der Halterung gerutscht.
Wieder rein gemacht und funktioniert.

Optimal
Danke für die Hilfe.
Nach 101 tkm sprach der Motor zum Getriebe: "Sind wir eine Mühle ?"
und das Getriebe antwortete: "Nein, aber ich runde gerade den 2ten und 4ten Gang ab".

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!