Italiatec

FallingPine

Mitglied

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 09.05.2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Mai 2014, 22:53

Türgriffe Innenraum

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

habe schon hier herumgesucht aber nichts wirkliches gefunden was mir bei meinem Problem helfen könnte. Also ich bin grad dabei Folie im Innenraum zu verstreuen. Die Türgriffe innen sollen dran glauben. Sprich die graue Plastikverkleidung in der die Fensterheber eingelassen sind. Das Teil mit Griff genauso wie das eingesetzte Teil mit den Knöppen. Das kleine Teil ist für mich kein Problem.

Ich frage mich ob man das größere Teil überhaupt folieren kann weil der Griff und die Griffmulde ja aus einem Stück sind.
Mir fällt kein Schnittmuster ein mit dem ich die Mulde und den Griff in einem Schritt folieren kann. Selbst nur die Mulde ist mit einem Stück meiner Meinung nach nicht zu machen. Jemand Ideen oder andere Ansichten? Hats schonmal einer gemacht?


Liebe Grüße FallingPine

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Mai 2014, 11:23

Mach doch mal nen bild von den teilen die du genau meinst. Die Türverkleidung lässt sich nämlich in mehrere teile zerlegen

FallingPine

Mitglied

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 09.05.2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Mai 2014, 22:54

Also ein Foto hab ich jetzt nicht parat. Hab kein Smartphone :D

Ich sprech halt von dem Plastikteil an der Armlehne. Wo Griff und Fensterheber eingebaut sind. Dieses Teil soll gern in Carbon erstrahlen. Doch ich denke nach meinem heutigen Kampf mit der Tachoverkleidung wird das nichts. Zu viele Kurven und Vertiefungen um es mit normaler Folie und ohne Profiwissen zu schaffen.

Wird sich bei der Armlehne genauso verhalten. Mal schauen ob sich das mit Tauchtechnik beschichten lässt. Dann kostets aber wieder weil mans nicht selber machen kann.

LG FallingPine

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Mai 2014, 08:52

Da würde ich auf jeden fall im drei stelligen bereich planen

FallingPine

Mitglied

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 09.05.2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Mai 2014, 21:04

Ei ei ei.....also schwarz Kunststoff ist auch ganz schön :D

Hat denn schon jemand versucht das Cockpit zu folieren. Sprich die Tachoverkleidung????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (15. Mai 2014, 06:41)


luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Mai 2014, 08:31

Warum lackierst du die denn nicht einfach? Kann man ganz gut selber machen.

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


FallingPine

Mitglied

Beiträge: 34

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 09.05.2014

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 15. Mai 2014, 09:39

Also ich habe schon einiges lackiert. Von meinem damaligen Roller als ich 16 war über mein Motorrad und und und... aber ich hab es noch net geschafft Carbonmuster zu lacken :D

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Mai 2014, 11:09

Wie ungeschickt, da hilft nur üben üben üben :rolleyes: :whistling:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 15. Mai 2014, 13:19

Hoppla, das mit den Carbon hab ich wohl überlesen. :whistling:

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!