Italiatec

StaRkillEr

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 30.06.2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:46

Tripcomputer im Active

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute, erwarte meinen GP in den nächsten Tagen. Bin beim kauf einen GP gefahren, der das Multifunkionsdisplay und nicht den Standard Tripcomputer hat. Meine Frage ist jetzt, ob der normale Tripcomputer auch anzeigt wie viel man während der fahrt so verbraucht! Habe schon nach solchen Themen gesucht, aber nichts gefunden.
Würde mich auch über Bilder freuen ;)

Danke im Vorraus.

SK

Mein Grande Punto: 1.2 8V; 3 Türer; Serie 2 Active; ROCK'N ROLL BLAU; Funkfernbedienung, BP Radio


whitecoffee

Punto-Fan

  • »whitecoffee« ist männlich

Beiträge: 92

Aktivitätspunkte: 490

Dabei seit: 09.05.2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:28

ja also bei mir wird der aktuelle verbrauch angezeigt.

Mein Grande Punto: 1.2 8V; 3 Türer; Serie 2 Active; ROCK'N ROLL BLAU; beheizbare Außenspiegel mit Außentemperaturanzeige; Funkfernbedienung; ESP-Paket; Renkforce CD-7516 CD-Tuner; lackierte Außenspiegel; LPG-Umrüstung; H&R Federn 35mm; 205/45 R17 Reifen auf Dynamic Tea


StaRkillEr

Mitglied

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 30.06.2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:42

Alles klar ;) vielen Dank für die schnelle Antwort!

Mein Grande Punto: 1.2 8V; 3 Türer; Serie 2 Active; ROCK'N ROLL BLAU; Funkfernbedienung, BP Radio


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Juni 2009, 21:12

Aktueller Verbrauch, Durchschnittsverbrauch, TRIP-Verbrauch ...

Das kann auch der kleine Bordcomputer ;)

Der große kann einiges mehr :)
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


so-deluxe

Punto-Fahrer

  • »so-deluxe« ist männlich

Beiträge: 160

Aktivitätspunkte: 845

Dabei seit: 16.03.2009

Wohnort: Franken (nicht Bayern!)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Juli 2009, 10:15

Und was genau kann der mehr? Habe auch "nur" den kleinen ;-)

Mein Grande Punto: Active, 1,4 (77 PS), New Orleans Blau, Nebelscheinwerfer, Lester Dachkantenspoiler, Autec Felgen, blaue LED Kofferraumbeleuchtung, blaue LED Fussraumbeleuchtung, LED Rückleuchten, 3. Bremsleuchte "Punto", Daylines, "Punto" Edelstahl-Einstiegsleisten


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:02

Er zeigt dir mehr an, er ist mehrsprachig glaub ich (und nicht englisch wie bei uns).
Ich glaub er kann sogar die Lautstärke anzeigen ^^

Mir reicht der kleine =) ich hab ja weder nen active noch nen dynamic!
Ich hab die 75S Ausstattung!
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


whitecoffee

Punto-Fan

  • »whitecoffee« ist männlich

Beiträge: 92

Aktivitätspunkte: 490

Dabei seit: 09.05.2009

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:10

hängt das nicht eher damit zusammen was du für ein radio hast, welchen BC du bekommst? Na ja, beim kleinen wäre mehrspachig ja auch ein witz, da steht ja sogut wie nichst in worten da.

Mein Grande Punto: 1.2 8V; 3 Türer; Serie 2 Active; ROCK'N ROLL BLAU; beheizbare Außenspiegel mit Außentemperaturanzeige; Funkfernbedienung; ESP-Paket; Renkforce CD-7516 CD-Tuner; lackierte Außenspiegel; LPG-Umrüstung; H&R Federn 35mm; 205/45 R17 Reifen auf Dynamic Tea


luvinGP

Punto-Fahrer

  • »luvinGP« ist männlich

Beiträge: 132

Aktivitätspunkte: 715

Dabei seit: 11.05.2009

Wohnort: DE-Hessen

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:50

Zitat

Original von Fiat_Grande_Punto
Mir reicht der kleine =) ich hab ja weder nen active noch nen dynamic!
Ich hab die 75S Ausstattung!

DU hast nen active !! nur mit klima,cd radio und elekt. verstellbaren sitz.(als paket) sonst ist das alles active :lol:
***Lieber nen Punto vor der Tür, als nen Panda im Bett*** :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luvinGP« (2. Juli 2009, 18:50)

Mein Grande Punto: Grande Punto linea Activa (datt billigste) 3-Türig, Serie 2 1.2 8V Ambient White


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

9

Donnerstag, 2. Juli 2009, 18:56

Da muss ich dich leider ausbessern: der 75S hat keinen elektr. verstellbaren Sitz...

luvinGP

Punto-Fahrer

  • »luvinGP« ist männlich

Beiträge: 132

Aktivitätspunkte: 715

Dabei seit: 11.05.2009

Wohnort: DE-Hessen

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. Juli 2009, 19:01

Diese Sonderserie gibt es exklusiv für den österreichischen Markt. Der Grande Punto 75 S ist mit dem neuen 1.4-Liter Benzinmotor mit 75 PS ausgestattet und basiert auf der Ausstattung-Linie "Active". Er bietet serienmässig ein attraktives Ausstattungspaket, das zusätzlich noch Klimaanlage mit Pollenfilter, Radio mit CD-Player und einen mechanisch höhenverstellbaren Fahrersitz enthält.

sorry hab mich verlesen.. also nur mechanisch :oops:

aber das hat der normale active erst nach aufpreis.

was hat denn der 75s noch so alles im paket, oder waren das fast schon alle dinge ?

vorallem: was kostet der behaupt ??
***Lieber nen Punto vor der Tür, als nen Panda im Bett*** :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »luvinGP« (2. Juli 2009, 19:02)

Mein Grande Punto: Grande Punto linea Activa (datt billigste) 3-Türig, Serie 2 1.2 8V Ambient White



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!