Augustin-Group

Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:14

Tönungsfolie versaut

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

War letztens bei der werkstadt und hab mir meine scheiben schwarz getönt, doch jetzt sind da am rand diese blässchen, er meint das ginge nicht weg, ich muss 10 tage warten und dan noch MAL nach drücken, was aber nicht funktioniert.....

was mein ihr ?

Reklamieren ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thunder21« (10. Februar 2009, 19:16)

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:18

hast noch nie folien im auto gehabt?

solche bläßchen MÜSSEN von anfang an weg sein, nachher bekommst die gar nimmer raus, außer du stichst die auf.....
Grüße,
puntostyling

Blueboy

Punto-Fahrer

  • »Blueboy« ist männlich

Beiträge: 186

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 23.06.2008

Wohnort: Hannover/Hildesheim/cuxhaven

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:25

Ich glaube er meint die Lufteinschlüsse am rand, die durch die Serientönung bedingt sind.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 T-Jet Sport mit ein paar Goodies ;) Hoffentlich kann ich ihn bald holen!


Thunder21

Punto-Profi

  • »Thunder21« ist männlich

Beiträge: 524

Aktivitätspunkte: 2 815

Dabei seit: 04.02.2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 20:03

genau

davon red ich ..... 200 euro für sone scheiss tönung, hab autohaus angerufen die versuchen den zu erreichen.... naja wen man schon 5 jahre garantie gibt und 200 euro verlangt dan sollte das schon komplett geschlossen sein ^^

Mein Grande Punto: Grande Punto T-JET in Weiß, Abgeholt 26.10.2008 Ca. 10600 Km, Rauchige Led Leuchten, Bremsleuchte Folien Schriftzug Punto, Schwarze Blinker, Novitec Blenden und Getönte scheiben Vollausstatung, LEDER USW


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!