Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

SportyX89

Punto-Fahrer

  • »SportyX89« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 600

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin (Ehemals Köln)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Oktober 2009, 10:59

Thema Lenkrad - Sattler aus Köln/Umgebung gesucht!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

wie das Topic schon sagt: Ich suche einen Sattler. Hätte gerne mein Lenkrad in Leder. Jetzt hatte ich schon einige Alternativen gesucht: FIAT bietet es selbst nicht mehr im Sortiment an, mit Multifunktionstasten und bei eBay findet man auch nichts gescheites. Höchstens beim italienischen, aber da bin ich noch etwas skeptisch...

Jetzt hatte ich MAL etwas wegen Sattlern telefoniert und die haben alle Preisvorstellungen von 300€. Dafür würde ich bei FIAT doch zwei nagelneue kriegen...ich sag mir, auf der einen Seite wäre es schon unglaublich komfortabel, ein Lederlenkrad zu haben, statt dieses komische Hartplastik was jetzt dabei ist - auf der anderen Seite aber 300€ dafür auszugeben gleicht Mord und Totschlag in meinem Geldbeutel...

Habt ihr Erfahrungen damit?
Was habt ihr bezahlt? Was kennt ihr für Preise?
Kennt ihr einen Ansprechpartner mit zivilen Preisen?

Danke für euren Rat!
Viele Grüße,
Ben



Mein Grande

Mein Grande Punto: 1,3l 77 PS Dynamic, 18" Ronal R40, Scheibentönung, Lester Heckspoiler, Folierung


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:13

servus Ben,

kann dir zwar keinen rat geben wo du es machen lassen willst - aber preise um die 250 euro sind schon realistisch.

ich werd mich aber MAL schlau machen ob ich was für dich finde.
Grüße,
puntostyling

RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:19

Guck MAL hier!
Speedfire

gruß
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen