Augustin-Group

dimion

Mitglied

  • »dimion« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 02.07.2009

Wohnort: Bad Oeynhausen

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Juli 2009, 22:13

TFT einbauen im Armaturenbrett

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe gemeinde ;),
hab mir nun auch einen 3 Jahre alten grande punto dynamic 1.4 geleistet... nettes auto ;), erstrecht bei einen schwung von punto 176 auf 199 ^^.

hab da nun aber einiges noch vor mit meinen kleinen. Wie ich gesehen habe warscheinlich mit vielen kleineren Problemen ;).

Was ich mir vornehme:

[list]
Aktuelles Logo kaufen, auseinander bauen und das Rot in Wagenfarbe lakieren ;)


car pc...
hier sehe ich meine größte Herrausforderung..., denn ich hatte das ansich für meinenen alten MAL gedacht gehabt und der hat bekanterweise weitausweniger elektronic vorne drinne...

meien fragen:
- gibt es eine möglichkeit (Platz?) sowas in der art einzubauen?

- wie sieht es mit dem Platz aus, also was die kabel usw angeht, welche in den Kofferraum gelegt werden müssen (aus der Konsole)
- desweiteren eine weitere frage wie sieht es in der linken Türverkleidung aus?

will mir sowas da einbauen, um den pc zu steuern (trotz touchscreen)

zum schluss dann noch schöne alufelgen in schwarz / poliert,
[/list]

So das ist nun erstmal mein erster dezenter Tuningansatz ;-)

Ich hoffe man das es alles so klappt wie ich mir es vorstelle ^^

Dimion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dimion« (6. Juli 2009, 22:24)

Mein Grande Punto: 1,4 Dynamic 77PS


tommyGP

Punto-Profi

  • »tommyGP« ist männlich

Beiträge: 551

Aktivitätspunkte: 2 945

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Karlsruhe!

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. Juli 2009, 22:15

RE: TFT einbauen im Armaturenbrett

sieht sehr interessant aus könnt ich mir gut vorstellen

Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei


Tasso

Punto-Fan

  • »Tasso« ist männlich

Beiträge: 71

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 12.06.2007

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Juli 2009, 08:19

Hi,
seh zwar deine ersten beiden Bilder nicht, allerdings kann ich zum Thema Kabel verlegen was schreiben:

Hab selber testweise schon einen Car PC drinnen gehabt. Hab alle Kabel vom Kofferraum über die rechte Seite nach vorne verlegt (also 3xUSB, VGA, Chinch)

Den Monitor hab ich per Brodit-Lüftungsgitterhalterung mittig vorne platziert und das VGA Kabel rechts neben dem Warnblinker rausgehen lassen (einfach die Tasten rausgebaut)

Allerdings hab ich keinen Line In hinbekommen (habe bereits Blue&me dran und will das auch weiter nutzen) - mit einem Wechselersimulator ^^ hat auch nicht hingehauen...

Strom/Remote einfach von der bereits vorhanden Endstufe genommen ;-)

Wennst ne Idee hast mit nem 2 Line In dann lass MAL hören...

schreib doch bitte wies weitergeht mit deim Project...
1.9 Mjet Sportiva in Carribean orange ... since 19.06.07
extra: Novitec 17" @ 205/45 Conti Eco Sport, Novitec 40/40, Novitec Dachspoiler, Westfalia abn. AHK, Doppelter Boden mit Reserveradwoofer, Monroe Reflex SD, single frame optik mit FK Grill

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Carribean orange ... since 19.06.07


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!