Italiatec

tomsab0

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 24. September 2008, 19:17

Teppich entfernen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Und zwar hab ich folgendes Problem; Ich wollte heute den Teppich mit dem der Boden des GP ausgekleidet ist im Beifahrerfußraum entfernen; jedoch hab ich den Stöpsel, mit dem der ´Teppich im Boden verankert ist, nicht rausbekommen; mit Gewalt ging auch nichts, da reißt vorher der Teppich.... Vielleicht kann mir ja wer helfen...???

GrandeQL

Punto-Profi

  • »GrandeQL« ist männlich

Beiträge: 758

Aktivitätspunkte: 3 860

Dabei seit: 09.03.2008

Wohnort: nähe Bodensee

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. September 2008, 19:36

Ist der Stöpsel unbedingt nötig? Ansonsten schneide ihn doch unten ab...

Mein Grande Punto: [5T] 1.4 T-Jet New Orleans Blau --> http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=8487


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. September 2008, 19:42

Versuch es MAL mit einem flachen Schraubenzieher. Einfach unter den Stöpsel fahren und dann ein bisschen nach oben ziehen. Komischerweise habe ich dort gar keinen Stöpsel mehr. Weiß gar nicht wo der hin ist? :-(
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!