Italo-Welt

gilera

Mitglied

  • »gilera« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 11.02.2012

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Februar 2012, 15:32

Teil-Lederausstattung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle,
bin neu hier und habe direkt eine Frage.
Habe mir vor einem Monat den Punto Pop Natural Power bestellt (das neuste 2012 Modell) unter anderm mit einer Teil-Lederausstatung.

Im Fiat Propekt steht als Erläuterung zu dieser Sitzausstattung in Klammern: Sitzmittelbahn und Seitenwangen in Leder, Sitzrückseiten in Lederoptik.

Obwohl mir der Verkäufer sagte dass damit die untere und obere Sitzfläche gemeint war die in Leder ist, habe ich trotzdem kleine Zweifel. Im Internet habe ich eine solche Ausstattung nicht gefunden um mir das bildlich vorzustellen.

Kann mir einer erklären wie eine Teil-Lederausstattung ist und falls vorhanden ein Bild posten? Es handelt sich um die Sitzausstattung 404 in Schwarz.

Vielen Dank schonmal

Mein Auto: Punto Pop Natural Power


AKi85

Punto-Profi

  • »AKi85« ist männlich

Beiträge: 697

Aktivitätspunkte: 3 595

Dabei seit: 15.04.2011

Wohnort: Hamburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Februar 2012, 16:35

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und Glückwunsch zu Deiner super Autowahl!

In dem Konfigurator auf www.fiatangebote.de gibt es nur eine Leder-Option auszuwählen, die für 1250 €.
Hast du denn genau den Preis bezahlt?

Solange nur die Sitzrückseiten aus Kunstleder sind, ist es doch ganz egal, das müssen ja nur die Mitfahrer auf der Rückbank sehen ;)

Ich glaube aber kaum, dass man einen großen Unterscheid feststellen kann zu echtem Leder.

Mein Grande Punto: Ex T-JETler. Nun Scirocco III


gilera

Mitglied

  • »gilera« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 11.02.2012

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Februar 2012, 16:45

Vielen Dank!

Ja habe 1.250,- bezahlt. Dass die Rückseite in Lederoptik ist, war mir auch egal nur wollte ich wissen ob doch nicht die gesamten Sitzflächen aus Leder sind. Denn im Internet habe ich immer nur Sitzausstattungen gesehen, die mit Stoffbezügen auf den Seitenwangen kombiniert waren.

Mein Auto: Punto Pop Natural Power


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!