Augustin-Group

m03pchen

Punto-Fahrer

  • »m03pchen« ist männlich

Beiträge: 115

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 25.02.2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Februar 2008, 10:13

Tachoscheibe oder Plasmatachoscheibe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Huhu..

ich fahr den GP Dynamic, aber mir gefällt der Tacho überhaupt nicht. Schon eher der vom GP Sport. (Hab per SuFu schonma geschaut, aber nichts genaues dazu gefunden)

Ich hab MAL bei www.k-tec-carconcepts.de angefragt, was die Tachoscheibe oder die Plasmatachoscheibe kostet.

Die normale Tachoscheibe im Sport-Design würde 79€ kosten, für die Plasmat. würden sie aber mehr Infos zur Bauart brauchen.

Daher stell ich mir die Frage (hab noch nicht soviel Ahnung von Autos ^^) was genau der Unterschied dabei ist ?
Wird die normale Tachoscheibe einfach über die alten geklemmt / geklebt oder sonstwie befestigt oder muss ich da großartig viel rumbauen ?
Gleiche Frage stellt sich für den Plasmatacho ?

lg und danke schonmal

(Hab per SuFu schonma geschaut, aber nichts genaues dazu gefunden)

Mein Grande Punto: Alfa Romeo Mito - 1.4 TB 155PS - Sportpaket, Komfortpaket, 30/30 Tieferlegung, Blue & Me


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!