Augustin-Group

Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:10

Tachobeleuchtung suche Händler

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Community ich hab da MAL ne frage an euch.

Ich suche nen Händler bzw nen Tuner der mir meine Tachobeleuchtung und weitere Beluchtungselemte Farblich auf Weiß/Rot ändern kann.

Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.

Adressen wären echt praktisch und evtl auch Preise wenn ihr habt.

MFG
Black Widow
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:22

Hey Ossii,

hatten in nem anderen thread MAL drüber gesprochen, das es ja einen in der schweiz gibt, der das macht.....

ich weiß nicht obs bei euch in der nähe wen gibt, hier oben hat es MAL nen shop bzw. ne werkstatt gegeben die sich mehr auf elektrik konzentriert haben....
Grüße,
puntostyling

Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Februar 2009, 19:30

Ja das mit dem Schweizer weiß ich ja aber da der gute alfredo ja nicht auf meine PN reagiert versuch ich es halt so. Ich wollt ja die adressse haben dann hätte ich bis Mai oder Juni gemacht.
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Februar 2009, 08:27

er hat ja im Anderen Thread da geschrieben wie die Firma heisst.... unter glaube sogar den link drin zur HP.... aber falls ihr in Deutschland einen AutoMeter habt die machen in der Regel solche umbauten auch. Also fragt doch MAL bei dem in Offenburg an???

http://www.autometer.ch/standorte.html wobei ihr natürlich alle gerne in die Schweiz kommen dürft um unsere Wirtschaft zu stärken. ;-)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


alfredo89

Punto-Profi

  • »alfredo89« ist männlich

Beiträge: 702

Aktivitätspunkte: 3 885

Dabei seit: 17.04.2008

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:53

Hallo black widow..

tut mir leid, ich habe aber keine PN von dir bekommen. :roll:

sonst hätte ich dir sicher geantwortet ;-)
http://alfredopoli89.myminicity.com

Mein Grande Punto: Fiat GP Sport 1.4 16V | Blue&Me | Skydome | Weitec Gewindefahrwerk | Novitec N8 matt black Felgen 7,5 x 18 auf 215/35/18 Falken FK-452 | Ragazzon Cuprohr inkl. 2 x 80mm ESD | Schwarze Blinker | FK - Grill | Daylines


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:57

@Alfredo

Bei mir steht aber das du die PN von mir bekommen hast und auch gelesen hast sagt zumindest meine Nachichtenüberwachung.

@Sessa

Danke für die Addi warum sollte ich bis nach Offenburg Donnern wenn die gute Schweiz nur 30km entfernt ist. Ich geh ja auch jeden Samstag nach Bargen zum Tanken :-) :-) :-) :-)
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Februar 2009, 22:16

Hehe....weiss Rot? Weisst du...so in etwa habe ich es mir auch gedacht.
Nur um nicht zuviel arbeit zu machen habe ich mir gedacht orange zu lassen und und mit weiss zu arbeiten. das heisst ich würde z.B die Zeiger in Weiss machen lassen und der Tacho selbst in Orange lassen.

Naja...mal schauen wie es aussieht wenn es die ersten gemacht haben. Freue mich schon auf die ersten foto's.

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!