Italiatec

Rob-Pro

Mitglied

  • »Rob-Pro« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 16.03.2012

Wohnort: Walzbachtal

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:31

Tachobeleuchtung in weiß

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr lieben ich habe eine kurze Frage und zwar ich habe mir überlegt ob ich meine Tachobeleuchtung in weiß ändere. Wie ich aus dem How-to-do der Tachobeleuchtung herausfand musste man für die Tachohintergrungbeleuchtung SMD´s nehmen die eine Leuchtkraft von 100mcd haben. Aber als ich im Internet nach Weißen SMD´s mit dieser Leuchtkraft suchte fand ich nichts. Es gab nur welche in dieser Bauform(1206) mit einer minmalen Leuchtkraft von 200 mcd.

Jetzt zu meiner Frage ist 200 mcd als Tachohintergrundbeleuchtung zu hell oder is das in Ordung?

Danke schonmal im Voraus :-D

Mein Grande Punto: 1.2 l - 8V, Dectane D-Lite Scheinwerfer , Single Frame Optik , Klarglas Rückleuchten, BOSI- 4 Rohr ESD, Supersport Fahrwerk 40/30


luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:15

200mcd sind auch in Ordnung. Hab ich bei mir auch drin. Blendet kein bisschen.

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


Rob-Pro

Mitglied

  • »Rob-Pro« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 16.03.2012

Wohnort: Walzbachtal

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:41

okey danke für die Info ;-)

Mein Grande Punto: 1.2 l - 8V, Dectane D-Lite Scheinwerfer , Single Frame Optik , Klarglas Rückleuchten, BOSI- 4 Rohr ESD, Supersport Fahrwerk 40/30


Dan94

Punto-Fahrer

  • »Dan94« ist männlich

Beiträge: 175

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 06.09.2012

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. September 2012, 23:41

Wo finde ich das Tutorial wie ich die Beleuchtung in eine andere Farbe tauschen kann?

Mein Punto: Punto MyLife 2012 // 1.4 8V // 77 PS // US-Blinker // schwarze Blinker // LED Fußraumbeleuchtung // Miami Black - Red //


Pucci

Punto-Fahrer

  • »Pucci« ist männlich

Beiträge: 126

Aktivitätspunkte: 675

Dabei seit: 26.03.2010

Wohnort: Roth (Mittelfranken, Süd)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Samstag, 8. September 2012, 02:08

Mein Punto Evo: 1.4 16V MultiAir Turbo. Pop Off. 17". 40/35. Abarth Auspuffanlage. Gelbe Bremssattel.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shadow2o13 (17.03.2013)

Bravosport

Mitglied

  • »Bravosport« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 20.11.2008

Wohnort: 92265 Edelsfeld

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Samstag, 15. September 2012, 15:17

Hallo Pucci,
super Anleitung Danke :P

Mein Auto: 1,4 MAir Turbo S&S, RDX Seitenschweller, Heckspoiler, Klimaautomatik, PDC


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!