Italiatec

Detroid20

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 20

Dabei seit: 19.07.2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. November 2016, 16:27

Tachobeleuchtung ändern?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
da der andere Thread ja schon recht alt habe ich mal einen neuen eröffnet.

Ich würde gerne meine Tachobeleuchtung (und wenn möglich sogar mein gesamtes Interieur) in blau ändern. Leider bin ich weder geschickt was das löten angeht, noch kenne ich jemanden der damit vertraut ist.

Deshalb meine Frage, kennt sich jemand damit aus und würde das für mich machen? Natürlich nicht kostenslos :D
Bier steht sogar auch schon kühl!
:whistling:

Bei meinem Auto handelt es sich um ein Fiat Grande Punto 1.4 T-Jet 16V von 2008
Ich würde mir gerne dieses Tacho holen und es von irgendjemanden mit Ahnung überarbeiten lassen :)
http://www.ebay.de/itm/Fiat-Grande-Punto…iafkhSIxbYAO5TA

Wohne in Darmstadt, würde bis zu 150 km auf mich nehmen! Um so weniger, umso besser natürlich :thumbsup:

Danke für jegliche Tipps und Hilfe :D 8)

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 289

Aktivitätspunkte: 1 455

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. November 2016, 18:25

Die Puntoholics kannst du bei Facebook mal anfragen. Da gibt's glaube welche, die damit vertraut sind

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Blau ist einfach cool, SMDS, Tacho

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!