Italo-Welt

*:: Psykolino ::*

Punto-Fahrer

  • »*:: Psykolino ::*« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 575

Dabei seit: 22.04.2008

Wohnort: Zürich (Schweiz)

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. August 2008, 23:29

Tacho LED ersetzen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Partypeoples,

Ich hab nun so einiges bereits am Auto gemacht aber denn noch bin ich noch nicht Fertig... es fängt erst richtig an 8-)

Also: Ich hätte da MAL eine Frage, Fishy hat mir gestern 24.08.08 ein Pic aus einem Italienischen GP Forum gezeigt. Da hatte einer die Tacho - und Steuerkonsole inkl. mit den weissen AUDI Style LEDs ersetzt...

Nun Frage ich Euch...

1. Wo bekomme ich "In der Schweiz am Schnellsten zu LEDs für das Tacho (in Blau)" ???
PS: Natürlich könnt ihr mir auch andere Orte angeben wo ich diese Bestellen kann...

Wie viele und welche ich genau bestellen muss bitte ich drum...

2. Mein Spengler der auch Autos Tunings macht, meint die Tachoringe sind weissreflektierend, dass heisst wenn ich die Blaue LEDs reinbauen will leuchtet das ganze nicht wirklich Blau sondern Hellblau bis Violett da die Ringe Weiss sind und nur starke Farben wie ROT ORANGE durchleuchten... stimmt das (er ist nicht sicher und meinte ich sollte lieber erst nachfragen wenn ich schon die möglichkeit dazu habe) Ich denke eigentlich wenn die Orangen LEDs (Original GP) so Leuchten, Leuchten die Blauen gleich gut !!! Was meint ihr eigentlich oder kennt sich da wer aus mit dem ein und ausbau ???

3. Kann man die Farbe der Originalen Blaupunkt Anlage auch ändern, sprich das Mittlere Fenster wo der Kilometerstand und co steht... und der CD spieler der bekanntlich auch Orange ist... ???

So das wars nun MAL bitte um viele INFOS !!!
Gruss
*::Psykolino::*

http://www.marco-arts.com

Mein Grande Punto: Abarthig


Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. August 2008, 07:10

also kann net viel dazu sagen, hab aber MAL die radioblende abgebaut und gesehn das da led´s drunter sind, also direkt auf der plantine.
denk jemand der fit is kann die sicher ausbaun und blaue rein machen (ich würds net selber machen :oops: )

mehr weiß ich leider net bzw kann ich leider net dazu sagen

lg
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!