Italo-Welt

GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:26

Tacho aufmachen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hy, ich hab mich ja nie rangewagt, ich wollte fragen ob man das Tacho aufbekommt. Ich hab vor, eine rote Transparente Folie auf den Tripcomputer Display zu kleben. Natürlich total transparent. Ich hab halt vor alles Orangene leuchtende ind rot zu verwandeln bzw umzutauschen.
naja ich weis auch gar nicht ob das "legal" wäre.

Kann mir da jemand helfen der ein wenig erfahrung hat?

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


Flash22

Punto-Schrauber

  • »Flash22« ist männlich

Beiträge: 324

Aktivitätspunkte: 1 710

Dabei seit: 09.06.2009

Wohnort: Oberderdingen

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 23:48

irgendjemand hat MAL geschrieben, dass die farbe der tachobeleuchtung egal ist. sie darf nur nicht zu hell sein.

eine folie würde ich nicht benutzen um die farbe zu ändern. das beste ist, die leds im tacho zu tauschen (muss gelötet werden).

den tacho auszubauen und zu öffnen ist nicht schwer. im download bereich gibt es mehrere anleitungen dazu
Bilder von Flash´s Grande Punto Download RAR-Datei - Stand 19.04.13 (kleiner Downloadbutton in der Mitte)
Thread zu meinem GP
Flash´s GP Blog Stand 19.04.13

Mein Grande Punto: [3T][T-Jet][120PS][Sport][N.O. Blau][Bj. 05.09 S.2][LED Rückleuchten][Bosi ESD 2x80][Eibachfedern 30/30][Rial Nogaro 17"][Novitec Blenden][Lester Spoiler][weiße Rallystreifen][Daylines chrom][K&N Tauschfilter]


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!