Italo-Welt

NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:34

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ja ich sitz bei mir auch ganz unten^^
vll kann man iwie den sitz auch tieferlegen :-D :oops:

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:38

kannst ja die füße der konsole bzw. der laufschienen unten kürzen ^^
Grüße,
puntostyling

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:43

Machbar ist doch alles. Oder man lehnt sich weiter zurück :-D
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:44

das wäre auch eine alternative...nur dann wirst du von den grünen angehalten, das du dich doch im sinne der verkehrssicherheit bitte aufrecht hinsetzten sollst (ist mir wirklich schon passiert)
Grüße,
puntostyling

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:45

Aber ned wirklich oder???
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:47

doch...die hatten nachts MAL langeweile....haben neben mir an der ampel gehalten...gut ich lag auch wirklich schon fast in dem auto....halb hinter der b-säule verschwunden....bei grün vor mich gefahren, angehalten etc ^^

waren aber super cool drauf ansonsten....
Grüße,
puntostyling

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:49

Die Mittelarmlehne muss aber nicht daran glauben wegen der Supersportsitze oder was denkt ihr könnte zu wenig Platz sein??
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:51

kommt drauf an, wenn du weit hinten lehnst nicht ^^

nein, aber auch sonst denke ich nicht das die weg muss.....

die sitze werden ja nur so gebaut das sie auch wirklich passen - und in vielen gibts die MAL ja schon serie bzw. direkt mit zu kaufen - da wirds ja nicht so sein das die etwas bauen das nicht ans original passt....obwohl, ist ein fiat - da is alles möglich :shock:
Grüße,
puntostyling

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:03

Will auch MAL meine Meinung verbreiten. Die Sitzen sehen ja echt gut aus, aber ich möchte darin keine lange Strecken fahren. Finde die normalen GPA Sitze schon recht eng geschnitten. Ich bleib lieber bei meinen Leder Sport sitzen.

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:14

Naja mir wiederrum sind die normalen GP-Sitze viel zu groß!!
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 28. Mai 2009, 06:35

Dann musste MAL nen bischen mehr essen mein Freund :-D
Also bei 197 und 100kg pass ich da optimal rein. Würde wenn dann nur gegen Halbschale von Recaro Tauschen wie sie zum Beipiel im Delta2 damals waren.

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 28. Mai 2009, 18:44

Na gut ich bin 1,82 und 70kg da wird der Sitz schon zu groß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:12

Das stimmt wohl, da werden dir wahrscheinlich auch Vollschalen noch zu groß sein ;-) Ist nicht böse gemeint.

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:15

Ja dafür passt bei meinem Auto auch das Leistungsgewicht denn ich bin nicht viel schwerer als ein voller Tank :-D

Naja aber enger als die Jetzigen werden sie schon sein.
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:36

klar werden die was enger sein ^^

hhmm hast du es gut....mit 1.83 und 90kg kampfgewicht wirds scho was schwerer ;=) aber das gute...der bauch quillt einfach vorne raus ^^
Grüße,
puntostyling

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:45

Ein Zusatzairbag halt :-D

Naja ich denke so eng werden die Sitze auch nicht sein.
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »puntofanatic« (28. Mai 2009, 22:45)


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 31. Mai 2009, 08:24

Ich war MAL bei Sandtler und hab mich in ein paar Schalen setzen WOLLEN. Musste schon nen XXL sitz sein damit ich da reingekommen bin.

Leitwolf

Punto-Profi

  • »Leitwolf« ist männlich

Beiträge: 600

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 31.10.2008

Wohnort: Südtirol

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:10

Hi Jungs,

habe auch Interesse andere Sitze einzubauen! Welche würdet ihr empfehlen?
Wie funktioniert dass mit den Airbags und was muss eigentlich alles getauscht werden?

Grüße Simon

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport, TT-Chiptuning Stufe 2 + , V-Maxx Gewindefahrwerk, 7x17 Team Dynamics, schwarze Dectane Daylines mit 5000K Xenon kit, schwarz lasierte Rückleuchten, rot lackierte Bremssättel, Kofferraumausbau,...


BIGTIME11

Mitglied

  • »BIGTIME11« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 21.03.2010

Wohnort: Lichtenfels

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:51

Abarth Sportsitze

hab mir jetzt die Abarth Sportsitze bestellt, das einzige was mit daran noch nicht gefällt ich die weise schale an der hinterseite vom sitz, aber des lass ich mit carbonfolie überziehen, MAL sehn wie es aussieht. Sobald sie eingebaut sind,folgen bilder :-D
Daniel Stöckinger

Mein Grande Punto: macht euch selber ein bild :-)


Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:56

Wow, das wegen gleich ein extra Thread auf machen.... ist ja schon sehr sehr hilfreich fürs Forum das zu wissen

Meinst du jetzt die normalen Abarthsitze oder die Sabelt, weiß sonst nicht was du genau meinst mit weißer Rückseite
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!