Italo-Welt

herb

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 21. Februar 2009, 17:00

SUCHE Teilenummer für Lederschaltknauf.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hi!

da mein originaler standard Schaltknauf (aus plaste) nach mittlerweile 70.000km ziehmlich abgegriffen aussieht, möchte ich mir einen originalen aus Leder vergönnen.

ist ein austausch von standard auf leder möglich!? - denke schon..... !?

hierfür würde ich die teilenummer des lederschaltknaufs für den 1,3multijet (also mit 6 gänge-grafik) benötigen. kann mir da jemand weiterhelfen? irgendwie findet den mein händler nicht......... :cry:

dann noch ne frage zur montage: bin ich da richtig informiert, das man den schaltknauf einfach durch abdrehen gegen den uhrzeigersinn demontieren kann?

vielen dank für eure hilfe!

mfg, herb

herb

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 24. Februar 2009, 21:12

keiner ne ahnung?

also im eper gibt es MAL 2 kategorien: die eine ist 4GE und die andere 005.
zusätzlich gibt es dann noch das anhängsel 320 bei beiden. durch das anhängsel 320 werden sie erheblich teuere, da meine ich 320 bedeutet leder....

4GE und 005 werden dann wohl automatik und schaltgetriebe sein.... nur welches ist welches?

ich hätte gerne den schwarzen lederschaltknauf mit schwarzen uder weissen nähten....

mfg, herb

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!