Italiatec

Jakob94

Punto-Fan

  • »Jakob94« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 295

Dabei seit: 19.03.2012

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. März 2012, 11:21

Suche Embleme

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
in ein paar Wochen wird mein erstes Auto, ein Evo, vor meiner Tür stehen. Nun will ich an dem Auto ein bisschen was machen, darunter auch die Modellzeichen austauschen. Jedoch finde ich wo ich auch suche nur Abarth-Modellzeichen und das mein Evo leider kein Evo Abarth ist, erkennt man sofort. Hatte mir sowas wie das Novitec-Emblem gedacht, dass es ja leider nirgendwo mehr gibt. Kennt jemand noch andere Embleme für den Evo?

Lg
Jakob

Mein Punto Evo: 1.4 8V Dynamic__Felgen/Reifen: Caveman 17' auf 215/45 SportContact 5__Außen: Novitec Federn 40/40, schwarze Frontscheinwerfer mit Scheinwerferblenden von Novitec, Seitenblinker schwarz, Scheiben getönt, Trommelbremsen/Bremssättel rot lackiert, Rennstreifen rot__Innen: Schaltknauf Settanta__Auspuff: K&N Performance Kit 57i, Remus Powersound ESD mit Klappensteuerung, Remus Cuprohr, 65mm Flexrohr, TA Technix Bypass


Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. März 2012, 13:27

schau mal.meinen an. ich habe mir ein anderes Emblem.drauf geklebt. bekommst bei chromstadt.de

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!