Italiatec

AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. April 2009, 23:14

Suche Bilder Armaturenbrett ausgebaut, Beifahrer Airbag offen...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Nachdem ich mich 3h mit der Suchfunktion vergnügt habe habe ich zwar schon einige Bilder gefunden (unter anderem die von LX) aber was mir fehlt sind genauere Aufnahmen wie vor allem die Teile um den Tacho herum aussehen, der Teil Fahrerseitig bis zur Scheibe vorne hin aus denen man die Platzverhältnisse ersieht unter dem Armaturenbrett. Wenn irgendwer hat wäre auch ne Skizze mit den Befestigungspunkten sehr hilfreich.

Weiters benötige ich einige Bilder eines geöffneten Beifahrer Airbags (interessant sind hier vor allem die Sollbruchstellen) und wieviel abgesprengt wird.
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. April 2009, 18:36

Tacho kannst du doch schnell rausschrauben.. is ja nich viel dabei!

Wegen Beifahrerairbag suchst du am besten MAL bei mobile oder autoscout nach Unfallautos ;)

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


AIC Mike

Punto-Meister

  • »AIC Mike« ist männlich

Beiträge: 1 579

Aktivitätspunkte: 7 955

Dabei seit: 07.05.2008

Wohnort: Kematen / Kr. (A)

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. April 2009, 18:51

Das mit den Unfallautos is ne Gute Idee, danke.

Problem is ich kann und will da nix rausschrauben bis ich das 2te Armaturenbrett hab, die Planung soll aber schon vorher laufen. Wenn ich jetzt was rumschraube kann ich die Einstellungen der Anlage für den nächsten Bewerb wieder komplett knicken, das will ich ned, ausserdem ist so noch genug Arbeit ohne den Tacho zu zerlegen^^
EMMA Judge Team Austria

TJ Custom Audio

Mein Grande Punto: T-Jet Sport


CanYon

Mitglied

  • »CanYon« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 240

Dabei seit: 11.04.2009

Wohnort: Magdeburg

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. April 2009, 17:03

die Sollbruchstelle ist genau das, dass ich auch suche^^ bzw jemand der die kennt...danke mit dem Tip nach Unfallautos zu schauen ;-)
never drive faster than your guardian angel can fly!

Mein Grande Punto: schwarzer 1.4er T-Jet Sport, LED-Rückleuchten, schwarze Dayline-Scheinwerfer, schwarze Seitenblinker, getönte Scheiben, H&R CupKit 50/40, schwarze NSL/RFL, Fußraumbeleuchtung, schwarzer emblemloser Grill und vieles mehr :-)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!