Italo-Welt

SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. April 2010, 23:46

Spiegel Umrüsten auf Abblendbare Spiegel

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi leute

mein ideenreichtum kennt keine grenzen :D

von daher wollte ich MAL fragen ob es möglich ist, diesen Audi Spiegel mit Abblendfunktion am GP zu verbauen?

Gemeint ist dieser hier: (bestenfalls schwarze Version)



oder den hier:




Ich weiß, ich hab immer sonderwünsche (zB. diese Haltegriffe die gedämpft hochfahren) aber ich will eben den luxus haben, für das ich mein geld ausgegeben hab (werde) :D
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SDH-Tuning« (14. April 2010, 03:27)

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. April 2010, 23:59

sind das solche spiegel, die automatisch abblenden, wenn zu viel licht reinkommt?

weil sonst hast du so ne funktion ja schon an nem GP, wenn du das manuell machen musst^^
Grüße,
puntostyling

SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. April 2010, 01:00

ich weiß dass ich die "analoge" version schon im GP habe :D allerdings geht das net, weil ich so en rosenblatt an den "drücker" festgeklebt hab, sonst würde ich das blatt verknicken *ironie*

ne des problem ist einfach, ich will noch sehen können wer hinter mir so dicht auffährt ohne geblendet zu werden, und das hab ich eben bei nem kumpel bemerkt, weil der fährt einen A3 quattro und ich finde auch der spiegel hat was luxuriöses..

wie dem auch sei, is mir das erst aufgefallen nachdem ich heute abend von der spätschicht heimgefahren bin und son bmw fahrer gemeint hatte er müsste dicht auffahren... da ich aber noch beim warmlaufen war sprich langsamere fahrweise, hat mich das schon genervt... wo er warm war, hatte ich das problem nicht mehr, waren irgendwie weg die zwei lichter... :lol:
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. April 2010, 03:23

also wenn das klappt will ich ne anleitung mit Bestellliste :-) war nämlich auch scho am überlegen wie ich sowas hinbekomm. Vermiss des nämlich auch an meinem GP ;-) am Crossi hab ichs ja gott sei dank, wobei da gibt es keine die zu dicht auffahren muahaha

zudem wärs ein wieterer Teil fürs Edeltuning ^^
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nephellim« (14. April 2010, 03:26)

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. April 2010, 10:11

du musst einfach MAL schauen wie die halterung des spiegels beim grande ist, und ob man dort dann auch einen anderen spiegel einhängen kann...

ich gehe auch MAL davon aus, das du den ans strom-netz hängen musst - wie das funktioniert - keine ahnung :cry:
Grüße,
puntostyling

SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. April 2010, 13:02

also ich meine das geht, allerdings glaub ich nur, dass es bei denen die keinen regensensor im spiegel drinne haben funktioniert
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. April 2010, 13:04

Warum schaust du dich dafür bei Audi um? So einen automatisch abblendbaren Innenspiegel gibts auch im 500er als Optional. Vielleicht ist der leichter nachzurüsten.
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 14. April 2010, 13:47

... oder auch im Bravo, Lancia Delta, Croma, ...

Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. April 2010, 13:57

Hab bei ebay MAL gesucht, finde aber nix, bzw. steht es nirgendswo dabei, das er autoatisch abblendet...

Mist.

SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. April 2010, 23:25

warum die von audi?

weils im internet genügend angebote gibt von audi...
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!