Italiatec

Punto G

Punto-Meister

  • »Punto G« ist männlich

Beiträge: 1 066

Aktivitätspunkte: 5 575

Dabei seit: 29.11.2006

Wohnort: Aus Unnerfranke.

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. April 2008, 18:52

Sparco Alupedalerie

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi ich möchte mir diese Sportpedalen zu legen:

http://fiat-sportiva.de/product_info.php…set-Reflex.html

Da ja dieses Set 100%ig kein Gutachten oder ABE hat, wollte ich fragen ob es evtl. durch eine Einzelabnahme möglich ist die Dinger einzutragen, oder Stellen sich da die Prüfer wegen so Pedalen Quer?!

Ach ja nochwas möchte mir auch ein MOMO Schaltknauf zu legen muss man den auch eintragen lassen oder ist es beim Schaltknauf wurscht?
Ich cruise mit 2002 Umdrehungen pro Minute auf der suche nach ner stute, ich geb hufe, ist sie prüde schmier ich ihr Getriebe mit viel Liebe......

Mein Grande Punto: http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=2016&page=6


Adrian

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 9. April 2008, 19:35

denke schon das der Prüfer zumindest ein Materialgutachten haben will. Bei ner Vollbremsung sollen die Dinger auch was aushalten.

Und Schaltknauf dürte ja eigentlich egal sein welchen du draufbaust. Hauptsache das Ding ist nicht irgrndwie am leuchten und kann dadurch dich oder andere vom Straßenverkehr ablenken.

Ich persönlich suche ja immer noch meinen Totenkopf Schaltknauf mit rot leuchtenden Augen :-D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!