Augustin-Group

Nacker2009

Mitglied

  • »Nacker2009« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 23.02.2009

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. März 2009, 22:22

Sound Projekt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey leutz,

Ich hab ne geile idee die am umsetzen ist.
ich will MAL allgemein hören was ihr dazu sagt.


Ich bin dran.

DER 17 Zoll Laptop im Auto!!!

Also ich will mein HP 17 Zoll Netebook ins Auto zubastln.

Es gibt für das Original Radio einen Aux Line in Adapter von mini ISO auf Chinch

Dieser an den Laptop.

Und mit einem gescheiten Musik Tool kann an die Sound Einstellungen noch besser optimieren.

Sound Anlage: Soll werden:

3 Endstufen (2 für die woofer und eine für die mitteltöner)

2 Ground Zero Woofer in den Seiten im Kofferaum.

2 Mitteltöner (originale ersetzen) durch Ground zero 3-wege Mitteltöner.

2 Tweeter in der C-Säule

Die türlautsprecher auch durch 2 Ground Zero woofer ersetzen.

noch 2 Tweeter auf dem Armaturenbrett


Bilderz Folgen:!!!!!!!!!!!!!

SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. März 2009, 22:54

mit ground zero subs wirst du nicht glücklich ^^

sry aber die sind derbeee langsam des glaubst du nicht, die kannste wirklich nur zum draggen nehmen
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SDH-Tuning« (15. März 2009, 22:54)

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. März 2009, 23:59

Wenn ich meinem Hifi-Spezi trauen darf, dann hat Audio-System geile Subs für die verschiedensten "Lebenslagen" im Angebot (war halt deshalb die 1. Wahl)

Ich persönlich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meinem "kleinen" HX-Sub....
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


Nacker2009

Mitglied

  • »Nacker2009« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 23.02.2009

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

4

Montag, 16. März 2009, 19:48

okok

ich geb ja auf GZ woofer sind nich grad die allerbesten aber preislich gesehen nicht gerade schlecht.

mit den tweetern bin ich noch nicht ganz sicher aber MAL was anderes ich hab mir so nen adapter im netz gesucht mini iso auf chinch wird das funktionieren hat das MAL jemand versucht?

oder doch ne adapterbox???
»Nacker2009« hat folgende Bilder angehängt:
  • 8406_1.jpg
  • sdcard.jpg

KMAG

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 16. März 2009, 20:32

Ich frag mich gerade, wo du den Lappi verstauen willst.
Muss ja irgendwo sein, wo du während der Fahrt drann kommst und ohne das du den Verkehr aus dem Blick verlierst.

Die Idee an sich ist nicht verkehrt. Mit einem PC hast du weitaus mehr Möglichkeiten als mit dem normalen Radio.
Aber wenn du schon sowas machen willst würde ich über einen Car-PC nachdenken.

Nacker2009

Mitglied

  • »Nacker2009« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 23.02.2009

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

6

Montag, 16. März 2009, 21:05

Also da gibt es laptop halter. echt klasse
»Nacker2009« hat folgende Bilder angehängt:
  • pe2320_2_8.jpg
  • pe2320_2_9.jpg

ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

7

Montag, 16. März 2009, 21:39

Also von der Funktion her sicherlich gut mit Laptop, aber optisch eine Katastrophe...

Sieht aus wie gewollt, aber nicht gekonnt...

Wenn überhaupt, dann eine Lösung mit Car-PC und Touch-Screen, wie sie der User "Laurent" (ganz unten) verbaut hat (auch wenn mir der Rest des Auto´s nicht gefällt), welche aber um einiges kostenintensiver ist.

Aber einen Laptop an der Beifahrerseite an einen Halter zu haben, wo dann keiner mehr vernünftig sitzen kann, geht gar nicht.

Sorry, meine Meinung...
Gruß aus Essen

Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ms303« (16. März 2009, 21:42)

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Montag, 16. März 2009, 22:55

Zitat

Original von Nacker2009
okok

ich geb ja auf GZ woofer sind nich grad die allerbesten aber preislich gesehen nicht gerade schlecht.


ich würde lieber auf impact greifen, weil da haste auch einen guten sub und preislich auch nicht viel teurer als GZ, mehr sogar billiger aber auch qualitativ und klangtechnisch aufjedenfall präziser und besser :)
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!