Italo-Welt

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Mai 2009, 16:32

Sonnenrollo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Weiß jemand obs gute geschnittene Rollos für unsern GP gibt? Bemerke des öfteres,dass mein kleiner Neffe die Augen zudrückt, wenn die Sonne scheint und wollt MAL was dagegen machen. Da KAM mir die Erinnerung, dass Mercedes sehr gute und geschnittene früher hatte. Hat Fiat auch sowas?

Wenn nicht, bau ich mir die selber zsm mit mehreren Lagen fliegennetz :-D

Mein Grande Punto:


Gianluca

Punto-Schrauber

  • »Gianluca« ist männlich

Beiträge: 306

Aktivitätspunkte: 1 555

Dabei seit: 25.11.2008

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Mai 2009, 16:49

Scheiben tönen wäre doch auch MAL ne alternative

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Mai 2009, 16:56

net für mich :), such noch nen nebenjob, also erstmal lieber rollos

Mein Grande Punto:


Gianluca

Punto-Schrauber

  • »Gianluca« ist männlich

Beiträge: 306

Aktivitätspunkte: 1 555

Dabei seit: 25.11.2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Mai 2009, 18:14

Achso...ja dann gibts doch diese Teile für Kinder, die man auf die Scheibe kleben kann mit so Saugnäpfen. Die gibts entweder mit so Motiven, oder eben auch ohne.

Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Mai 2009, 20:43

jo, die hab ich schon bekommen.. mit winnie poo! xD nein danke kein Motiv :)

Mein Grande Punto:


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:18

Habe mir gestern beim Real 2Fliegennetze geholt und diese mit den Maßen der Fenster beschnitten. Naja... 30min rumgemacht :) dannach weggeschmissen, braucht vlt jemand nochn Fliegennetz fürs Fenster? :-D

Mein Grande Punto:


supersonico

Mitgliedschaft beendet

7

Freitag, 15. Mai 2009, 09:20

Probier doch MAL sowas aus:

Klick!

Ansonsten wie Gianluca sagt, Scheiben tönen... lieber gleich richtig, bevor man doppelt investiert! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »supersonico« (15. Mai 2009, 09:21)


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. Mai 2009, 18:55

sowas in der art, nur angepasst an den GP fenstern

Mein Grande Punto:


verlobti

Mitglied

  • »verlobti« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 19.02.2009

Wohnort: Rheine

  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. Mai 2009, 21:12

Hallo,

schau MAL bei windesa.de

habe meine heute bekommen und muß sagen "echt klasse".
zwar nicht billig aber jederzeit wieder rausnehmbar und einfache Montage.

verlobti

Mein Grande Punto: 1.4 8V


oeztzan

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 24.04.2009

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. Mai 2009, 22:20

Servus,
ich hab die Teile von windesa auch MAL überlegt anzuschaffen, für meinen 3 Türer. Wie schauen die denn aus in wirklichkeit? Merkt man sofort das es eigentlich ein netz ist?


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

11

Samstag, 16. Mai 2009, 11:45

Wow auf den Fotos sehen die wirklich gut aus! Kannste vielleicht Fotos von innen und außen machen? Der Preis ist aber wirklich schon deftig... da würde ich mir überlegen doch lieber die Fenster zu tönen

Mein Grande Punto:


verlobti

Mitglied

  • »verlobti« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 19.02.2009

Wohnort: Rheine

  • Nachricht senden

12

Samstag, 16. Mai 2009, 15:09

Hallo,

auf den ersten Blick sieht man nicht das es ein Netz ist.Mann muß schon davor stehen um es zu sehen.Für einen 3 Türer kosten sie 129 Euro, viel weniger wirste für eine Scheibentönung mit Folie auch nicht bezahlen.Sie sind in 10 Min. montiert und man kann sie jederzeit wieder rausnehmen.Fotos folgen nächste Woche, wenn ich meine Kamera wieder habe.
verlobti

Mein Grande Punto: 1.4 8V


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

13

Samstag, 16. Mai 2009, 19:00

Cool vielen Dank, ich hoffe du kannst etwas zu der Wärmedämmung sagen?
Halten diese auch auf der Autobahn mit geöffneten Fenstern hinten?

Mein Grande Punto:


verlobti

Mitglied

  • »verlobti« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 19.02.2009

Wohnort: Rheine

  • Nachricht senden

14

Samstag, 16. Mai 2009, 21:22

Hallo,

laut Windesa wurden die Blenden bis Tempo 180km/h bei offenem Fenster getestet.
Schau Dir MAL die Homepage genau an, dort steht alles beschrieben.

verlobti

Mein Grande Punto: 1.4 8V


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

15

Montag, 18. Mai 2009, 02:16

wäre ich der Hersteller würde ich auch vieles hinschreiben :) mir gehts um die persönliche Sicht und Meinung eines Nutzers dieses Produktes

Mein Grande Punto:


*ROB*

Punto-Fan

  • »*ROB*« ist männlich

Beiträge: 62

Aktivitätspunkte: 355

Dabei seit: 24.04.2009

Wohnort: Oberfranken- nähe Hof

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:50

Gibts übrigens auch orginal von Fiat!
Heist Sun Set, oder Sun Shade.
Kostet allerdings auch 130 €. Ist als Zubehör bestellbar. Hab mir scheinbar als erstes sowas bestellt, und mir was anderes drunter vorgestellt. Im Net findet man noch keine Bilder davon...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*ROB*« (28. Mai 2009, 17:51)

Mein Grande Punto: 1.4 8V 77 PS Start


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

17

Freitag, 29. Mai 2009, 18:22

Kannst du vielleicht ein oder zwei Fotos machen? Bist du nicht begeistert von den Dingern?

Mein Grande Punto:


PsYCoDeLiC

Punto-Fahrer

  • »PsYCoDeLiC« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 02.05.2009

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

18

Samstag, 30. Mai 2009, 08:47

mich würde auch MAL die meinung dazu interessieren.
super alternative zu tönen.. und wieder entfernbar.

*ROB*

Punto-Fan

  • »*ROB*« ist männlich

Beiträge: 62

Aktivitätspunkte: 355

Dabei seit: 24.04.2009

Wohnort: Oberfranken- nähe Hof

  • Nachricht senden

19

Samstag, 30. Mai 2009, 10:22

Sorry, hab leider keine Fotos, weil ich die Dinger gleich wieder zurück gegeben habe.
Sind einfach zu montieren, und optisch auch recht ansprechend. Hat mir aber nichts gebracht, weil ich meine Scheiben schon getönt habe.
Sonst würde ich sagen ist das jedenfalls ne gute alternative zum tönen- und wie gesagt, einfach zum abnehmen.
Passt halt super- Originalteil..

Mein Grande Punto: 1.4 8V 77 PS Start


verlobti

Mitglied

  • »verlobti« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 19.02.2009

Wohnort: Rheine

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:52

Hallo,

so habe Bilder von meinem Windesa Sonnenschutz gemacht.Hoffe ich helfe damit weiter:
verlobti
»verlobti« hat folgende Bilder angehängt:
  • windesa 003.jpg
  • windesa 004.jpg
  • windesa 005.jpg
  • windesa 006.jpg
  • windesa 007.jpg

Mein Grande Punto: 1.4 8V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!