Italo-Welt

PokerJonny

Punto-Fan

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 03.06.2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:20

Sonnenblende mit Spiegel und Lampe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
in ein Paar Tagen werde ich hoffentlich endlich meinen Grande Punto abholen könen.
Es handelt sich um einen GP 1,2 aus dem EU Land mit einer Tageszulassung von 2012.

Nun habe ich bei der Probefahrt bemerkt das die Befahrer-Sonnenblende gar kein Spiegel hat. Mir ists egal aber meine Freundinn findets natürlich schrecklich :D

Nun habe ich bei xbay umgesehen und gesehen das es dort auch Sonnenblenden mit einer Klappe vor dem Spiegel gibt wo auch eine Lampe ist.

Kann ich davon ausgehen das ein Kabel dafür in allen Modellen schon in dem Himmel liegt, oder müsste ich ein Kabel von der Deckenlampe ziehen?

Makzy

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 3. Juni 2012, 13:27

Vermutlich musst du es selber ziehen

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juni 2012, 09:41

Nehm ich jetzt auch MAL stark an - wäre aber kein Problem - ist in 20 Minuten gemacht.

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!