Augustin-Group

muffin2005

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 23.04.2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:26

Soffite problem und zweites kabel an der innenleuchte

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

habe 2 Soffite mit je 3 Smd LEDS

link: http://www.highlight-led.de/Kfz-Lampen_1…V_i385_1783.htm

habe diese eingebaut dann ist mir aufgefallen, dass die auch wenn 0 stellung bzw tür zu ganz schwach flacken... an was kann das liegen?

des weiteren habe ich ein 2. kabel da oben gefunden für was ist das? habe kein blue&me. wenn das zündungs +12 volt anliegt häng ich da ein USB kabel zum navi hin..???

Gruß

Z666

Punto-Schrauber

  • »Z666« ist männlich

Beiträge: 251

Aktivitätspunkte: 1 270

Dabei seit: 29.04.2010

Wohnort: Heilbronn

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:57

Du bist mir ein Held.
Les MAL die Artikelbeschreibung bei deinem angerhängten Link, da wird dir die Ursache fürs Flackern beschrieben.
Gruß
Wolf
:twisted:
Mein schwarzer Teufel
Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!!! :evil:

Mein Grande Punto: GP Sport 1,9JTD 130PS + TT BJ 2006, H&R Cup Kit, alle Rückleuchten schwarz, Daylights


muffin2005

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 23.04.2010

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:03

danke lesen kann ich ;)

die innenraum beleuchtung wird nich vom BC überwacht;) daran liegts dann wohl kaum.

luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:44

Das Gleiche hab ich bei meiner Deckenbeleuchtung auch. Ich denke, dass die LEDs noch Reststrom haben, deswegen glimmen ie noch ne Weile nach. Sollten aber nach 20 - 30min aus gehen.

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


muffin2005

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 23.04.2010

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Januar 2011, 09:01

@luna ja das ist natürlich ne möglichkeit die dinger brauchen ja fast nix dann kanns ja sein das sie noch bisschen nachbrennen^^

weisst du zufällig was das für ein kabel ist an der innenleuchte???

luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Januar 2011, 09:30

also bei mir is es das Kabel fürs Micro von der Freisprechanlage. Vielleicht liegt das auch schon bei dir... N Foto wäre hilfreich.

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


muffin2005

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 23.04.2010

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. Januar 2011, 15:18

fuck fuck fuck

hallo,

habe eben nochmal die soffite eingebaut. dann auf aus stellung gemessen liegen ca 6 volt noch an.

so dann wollte ich die alten wieder reinmachen gut leuchten nich mehr dann wollt ich die soffiten rein machen leuchten auch schwächer als am anfang und im kofferraum lkecuhten die led leisten auch nur noch ganz schwach!!!!!!!! als wenn zuwenig spannung anliegt!
FUCK

und jetzt???

muffin2005

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 23.04.2010

  • Nachricht senden

8

Freitag, 7. Januar 2011, 15:44

war eben nochmals draußen, wenn ich dir original kofferraumleuchte anstecke geht die les leiste auch aus.. also zu wenig spannung was mach ich jetzt an was liegt das?-.-

luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

9

Freitag, 7. Januar 2011, 16:15

Sicherung raus geflogen? hab ich etwa drei MAL geschafft, als ich meine Fußraumbeleuchtung angeschlossen hab...

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


muffin2005

Mitglied

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 23.04.2010

  • Nachricht senden

10

Freitag, 7. Januar 2011, 19:44

ja war die sicherung! ich dachte die is nich durch weil ja noch was geleuchtet hat!

wenn in einer schaltung eine sicherung verbaut ist und diese durchbrennt ist der stromkreis unterbrochen und er fließt nix mehr. Ok scheinbar denkt fiat anders,.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!