Italo-Welt

schmichi

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 17. Dezember 2012, 13:44

Sky Dome mit LED streifen beleuchten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Zusammen,

wie schon in der Überschrift steht will ich mein Sky Dome evtl mir LED streifen beleuchten.
Ich habe mir das so vorgestellt das rundum komplett led streifen in den rillen verklebt werden.
Strom kann man ja von der Deckenleuchte hinterziehen.

Hat das schon jemand gemacht? Was meint ihr dazu?

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Dezember 2012, 17:48

Hört sich doch gut an....

Mein Punto Evo: APE


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 612

Aktivitätspunkte: 33 650

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Dezember 2012, 19:20

Der Sky Dome ist dann nur beleuchtet wenn die Innenbeleuchtung an geht, richtig? Kann man das evt sehr dezent beleuchten sobald das Licht an ist oder stört das dann?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


studly

Punto-Fahrer

  • »studly« ist männlich

Beiträge: 178

Aktivitätspunkte: 905

Dabei seit: 06.11.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Dezember 2012, 20:04

Du kannst am einfachsten an die Beleuchtung der TAsten für die Skydome Bedienung ran gehen. Das bedeutet, dass die LED Beleuchtung ständig leicht leuchtet, kannst du dir ja mit Widerständen beliebig dimmen...würde dann als Ambiente Beleuchtung dienen.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport T-Jet,TT-Chiptuning, weiß, Skydome, Tempomat+schnick schnack, 45/40 Eibach Sportline und 16cm Novi-Distanzen+Abarth Felgen


schmichi

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 18. Dezember 2012, 09:14

Über die Feiertage werde ich das ganze mal angehen und mal sehen wie ich das realisiere ;)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!