Italo-Welt

Janberrens

Punto-Fan

  • »Janberrens« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 09.09.2009

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Oktober 2009, 22:12

Sitzkonsolen Sportsitze

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey ich MAL wieder :-)

hab von nem kumpel sportsitze bekommen und brauch jetzt wohl oder übel noch sitzkonsolen und laufschienen.

kann mir einer vll sagen, welche ich da nehmen muss?

desweiteren will ich noch nen neuen schaltknauf und finde leider keinen vernünftigen mit rückwärtsarretierung

auch da wäre ich über jede hilfe dankbar

Danke für die Antworten

Mein Grande Punto: 1.2 Moter noch sehr stark verbesserungsfähig


BlueGP

Punto-Profi

  • »BlueGP« ist männlich

Beiträge: 694

Aktivitätspunkte: 3 635

Dabei seit: 02.12.2007

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Oktober 2009, 22:53

Hey, noch ein Saarländer :023:

Sitzkonsolen bekommste bei RECARO - mit Seitenairbagstilllegungssatz dabei.
Hab vor 2 Wochen einen verbaut, deshalb weiss ich das... :002:

Sind aber nicht ganz billig: 215 Euro für Fahrerseite - also für 2 Sitze 430,--

Hilfreich wäre es auch, wenn du MAL schreiben würdest, WELCHE Sportsitze du bekommen hast und ob dein GP Seitenairbags hat oder nicht.

Solltest du nämlich Sandtler Sitze oder Sparco oder so haben, werden es wohl Sitzschienen von denen werden und auf ne Einzelabnahme rauslaufen.

Die RECAROs haben übriges ABE (beides: Sitzkonsole und Sitz) für den GP. Da ist die Eintragung gar kein Problem. Muss halt nur gemacht werden, weil sich der Prüfer die Sache mir der Stilllegung des Seitenairbags anschauen muss.

Wenn du mehr wissen willst, schreib einfach ne PN, oder wir treffen uns MAL zum fachsimpeln...

Grüsse
Blue
"Das Gestern ist Geschichte - das Morgen nur Gerüchte;
doch das Heute ist die Gegenwart - und die zu Erleben ist ein Geschenk!"

Mein Grande Punto: Sport 1.3 MJet ~ ABARTH-Volant; RECARO; B&M; FIAT-Sub; Navi ~ FK-Grill; ABARTH-Rückleuchten; Englische NSL; selfmade ESD 90mm; KW-V1-Inox auf Komfort abgestimmt; all clean ~ Inzw. der 9. Satz Alus, 195er bis 225er und viele, viele Distanzen =)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!