Italiatec

Maddais

Mitglied

  • »Maddais« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juli 2009, 10:12

Sitzhöhenverstellung nachrüsten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin Moin,

weiß jemand ob man eine Sitzhöhenverstellung nachrüsten kann, ist da nur die Halterung eine andere, oder ist der ganze Sitz ein anderer. Habe leider damals einen GP vom Vorlauf genommen und er war schon fertig konfiguriert.
Anfrage beim Freundlichen: "janee weiß nich, ich guck MAL und rufe zurück (vor einer Woche)" sprich das gleiche Drama wie mit der Fernbedienung für den Kofferraum und dem Blinker.

Gruß Maddais

Mein Grande Punto: 1,2 8V Active Rock´n Roll Blau


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Juli 2009, 10:33

ich wüsste nicht das du die nachrüsten kannst - außer du baust dir neue sitze ein, in denen dieses schon vorhanden ist!
Grüße,
puntostyling

Carsten84

Punto-Meister

Beiträge: 1 657

Aktivitätspunkte: 8 375

Dabei seit: 03.12.2006

Wohnort: Bressanone

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. Juli 2009, 13:41

kannst du vergessen, da es zu teuer ist! Das komplette Sitzgestell müsste dafür ausgetauscht werden und nicht nur, wie manche vermuten, nur die Konsole. Möglich ist es, bei Preisen um die 500€ wirst du dir das bestimmt noch MAL überlegen!
Bilder von meinem Grande gibts hier
Auto Conen GmbH - Düren

Mein Grande Punto: 1.9 M-Jet DPF 130PS, schwarz, 5-Türer, Emotion, SkyDome, Leder, Blue&Me, Interscope, Sitzheizung, Standheizung inkl. FFB, Regen- und Parksensoren, Tempomat, Sperrdifferential, 18‘‘ OZ Supertourismo, KW-Gewindefahrwerk Variante 2, 6-Kolben Bremsanlage


Maddais

Mitglied

  • »Maddais« ist männlich

Beiträge: 33

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juli 2009, 14:17

...hmm, dann muss mein Weibchen eben ein Kissen unterlegen, fährt eh eher selten mit dem Kleinen ;-) und mir "passt" die Karre ja einwandfrei...

Mein Grande Punto: 1,2 8V Active Rock´n Roll Blau


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!