Italo-Welt

Iveco

Punto-Fahrer

  • »Iveco« ist männlich

Beiträge: 143

Aktivitätspunkte: 740

Dabei seit: 14.05.2008

Wohnort: Allmendingen, Baden Württemberg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Juli 2008, 13:20

Sitzheizung Serie 2

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Habe gerade an meinem GP Sport, Serie 2 gesehen, daß unter den beiden Vordersitzen Kabel verlaufen.
Vor den beiden Sitzen, da wo der hebel für die Sitzverstellung ist befinden sich auf beiden Seiten Plastikabdeckungen. Habe diese demontiert. Darunter kommt ein großer Kompaktstecker (mit auf der Fahrerseite 3 jeweils 4-poligen und auf der Beifahrerseite 2 jeweils 4-poligen Steckern) und ein kleiner 2-poliger Stecker hervor. Die Kabel laufen jeweils unter den Sitz bzw. in die Sitze hinein und unetr die Fußmatten.

Sind das vielleicht die Kabel für die Sitzheizung??? Bei Serie 2 gigts ja für den 5-Türer eine Sitzheizung!!
Habe am Fahrersitz die elektr. Lordosenstütze!!

Kann mir jemand weiterhelfen?!?

Mein Grande Punto: T-Jet/weiß/Sport/Komfortpaket/Ladedruck/getönte Scheiben/Park-Pilot hinten/12 Volt Steckdose (Serie 2, seit dem 02.07.08 ist er endlich da!!!)


tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Juli 2008, 13:25

Wenn du die Mittelarmlehne hast hast du die Lordosenstütze da gehen dan 2 Kabel hin
dann Hast 2 die Müssten Gelb ummatelt sein das sind die Airbags
und dann nochmal 2 das sind welche für die Blegungserkennung bzw für das Gurtschloss

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


Iveco

Punto-Fahrer

  • »Iveco« ist männlich

Beiträge: 143

Aktivitätspunkte: 740

Dabei seit: 14.05.2008

Wohnort: Allmendingen, Baden Württemberg

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Juli 2008, 13:39

Leuchtet mir ein mit den Airbags und der Sitzerkennung!! Habe ich gar nicht drangedacht!! Vielen Dank

Mein Grande Punto: T-Jet/weiß/Sport/Komfortpaket/Ladedruck/getönte Scheiben/Park-Pilot hinten/12 Volt Steckdose (Serie 2, seit dem 02.07.08 ist er endlich da!!!)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!