Augustin-Group

Leitwolf

Punto-Profi

  • »Leitwolf« ist männlich

Beiträge: 600

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 31.10.2008

Wohnort: Südtirol

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. August 2009, 15:24

Sitze und Rückbank mit Leder beziehen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Jungs und Mädels,

was gestern bei meinem Sattler und habe mir einen Kostenvoranschlag für den GP geholt bzgl. überziehen meiner Sitze + Rückbank mit Leder.
Gemacht werden soll das ganze komplett in schwarz und weiß ( weiß nur im Sitzbereich)
Weiters werden noch die Türverkleidungen mit Leder überzogen sowie die Sportsitze noch aufgepolstert und mit einer weißen Doppelnaht versehen.
Kosten würde das ganze 1600€! Was sagt ihr dazu? Zu teuer oder passt das so?

Grüße Simon

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport, TT-Chiptuning Stufe 2 + , V-Maxx Gewindefahrwerk, 7x17 Team Dynamics, schwarze Dectane Daylines mit 5000K Xenon kit, schwarz lasierte Rückleuchten, rot lackierte Bremssättel, Kofferraumausbau,...


Dirk09

Mitglied

  • »Dirk09« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 75

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: Koblens

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. August 2009, 16:15

RE: Sitze und Rückbank mit Leder beziehen

Hallo Leitwolf

wenn alles mit drin ist was du aufgeführt hast würde ich sagen das es nicht so teuer ist.
Wenn du das machen solltest mach bitte Bilder davon.
Noch viel spaß mit deinem GP.

Gruß Dirk

Mein Grande Punto: 1.4 TJet


RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. August 2009, 16:20

Ich find auch das geht. Gut, 1600€ erstmal haben!
Aber, wenn das alles gemacht wird und das Leder ne gute qualität ist,
find ich das gut. Möcht das bei mir auch irgeeeendwan MAL machen.
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

4

Samstag, 1. August 2009, 19:12

1600 ist ein guter Preis, kannst machen lassen!!!
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Oo..Mäxchen..oO

Punto-Schrauber

  • »Oo..Mäxchen..oO« ist männlich

Beiträge: 273

Aktivitätspunkte: 1 525

Dabei seit: 30.08.2008

Wohnort: Baden-Baden

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. August 2009, 20:01

...wenn du für den Preis noch eine Sitzheizung bekommst, geht es in Ordnung... könnte dann so aussehen, wobei es bei mir die Abarth-Sitze waren:
»Oo..Mäxchen..oO« hat folgendes Bild angehängt:
  • Kopie von Photo-0304.jpg
...ehemaliger GP Abarth-Fahrer... mittlerweile hat mir der Alfa GT den Verstand geraubt...

Mein Grande Punto: Ex-Abarth , Leder neu gesattelt schwarz/rot, Brembo Bremsen, Schweller lackiert, KW-Gewinde, Ragazzon Duplex, K+N Luftfilter, Heckwischer entfernt, weisse NSL, schwarze Blinker, Distanzscheiben HA 15mm, Novitec Pedalerie, 8,5x18 Felgen...


Leitwolf

Punto-Profi

  • »Leitwolf« ist männlich

Beiträge: 600

Aktivitätspunkte: 3 325

Dabei seit: 31.10.2008

Wohnort: Südtirol

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. August 2009, 17:09

Vlt. mach ich auch nur Teilleder. Muss ihn da nochmal fragen was möglich ist!
Bekomme auch noch zwei Jahre Garantie, sprich wenn irgendetwas fehlt kann ich zu Ihm kommen und er repariert es mir.

Grüße Simon

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport, TT-Chiptuning Stufe 2 + , V-Maxx Gewindefahrwerk, 7x17 Team Dynamics, schwarze Dectane Daylines mit 5000K Xenon kit, schwarz lasierte Rückleuchten, rot lackierte Bremssättel, Kofferraumausbau,...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!