Augustin-Group

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 9. Mai 2008, 18:37

Sitze gehen kaputt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,
ich hab heute beim Sauber machen gesehen, das bei meinen vorderen Sitzen die Näte laufen, und schon ziemlich mitgenommen aussehen, und das nach 4800km. Hab ich das eine Chance auf Garantie, weil ich noch die alten blauen Sitze habe?
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


StefanTjet

Mitglied

Beiträge: 31

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 03.05.2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. Mai 2008, 19:05

Na wenn die 2Jahre noch nicht rum sind, sollte es da kein Problem geben. Sonst einfach freundlich nach Kulanz fragen. ;)

Mein Grande Punto: Sportiva T-Jet Schwarz


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Freitag, 9. Mai 2008, 19:24

Garantie habe ich noch, aber ich weis nicht wie es mit dem wechsel aussieht, weil meine blauen Sitze nicht mehr verbaut werden, die wurden ja mit dem 07er Modeljahr abgelöst.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. Mai 2008, 20:04

Entweder sie werden repariert, oder du bekommst vergleichbare andere eingebaut.

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Mai 2008, 20:21

Als Ersatzteil wird es die Bezüge bestimmt noch 20 Jahre lang geben. Darüber gibt es sogar eine Verordnung.

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

6

Freitag, 9. Mai 2008, 20:31

da stimme ich acseven zu, als ersatzteil wird es die sitzbezuege mit sicherheit geben!

wuerde einfach MAL zu deiner werke fahren und ihnen das zeigen!

greetz

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


gusi

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 11. Mai 2008, 13:48

Aber es könnte ja auch sein, daß als Ersatzteil auch ein vergleichbarer Bezug zulässig ist, also neue Version ...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!