Augustin-Group

punto_mouse

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:19

Sitze austauschen möglich?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

hat von euch schon jemand, Sitze austauschen wollen oder gemacht? Würd mich MAL interessieren ob das überhaupt geht?

lg 8-)

GrandeQL

Punto-Profi

  • »GrandeQL« ist männlich

Beiträge: 758

Aktivitätspunkte: 3 860

Dabei seit: 09.03.2008

Wohnort: nähe Bodensee

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:28

RE: Sitze...

Nein! Ja!

Mein Grande Punto: [5T] 1.4 T-Jet New Orleans Blau --> http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=8487


Colo

Punto-Profi

  • »Colo« ist männlich

Beiträge: 451

Aktivitätspunkte: 2 390

Dabei seit: 14.01.2008

Wohnort: Köllefornia

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:06

Klar kann man die tauschen ;)
Ist sogar recht einfach, aber da es recht eng ist ein etwas blöder Job.

Man muss halt nur schauen das die elektrischen Bauteile an den Sitzen (Stütze ggf. Heizung usw) einheitlich sind.

In wie fern es klappt ohne großes Problem das dann auch noch anzupassen kann ich leider nicht sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colo« (15. Oktober 2008, 12:07)

Mein Grande Punto: GP Linea Sportiva Sport 1,4 T-Jet, 136,6PS bei 30° Aussentemperatur, Sperma weiß, Bridgestone Potenza 205/45 R17, Klimaautomatik, getönte Heckscheiben, Interscope, Innenaustattung schwarz/grau, Multifunktionsdisplay mit Ladedruckanzeige, MAL


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 12:30

ich werde berichten...

werde bei mir komplett neue sitze verbauen, vorne wie hinten.....

(ps.: wer dann interesse an den sport-sitzen hat, angebote an mich)
Grüße,
puntostyling

Haugi88

Punto-Schrauber

  • »Haugi88« ist männlich

Beiträge: 237

Aktivitätspunkte: 1 300

Dabei seit: 05.06.2008

Wohnort: München

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:21

Muss dann bei deinen neuen Sitzen nicht uch ein Airbag drin sein? Weil sonst muss es doch umgetragen werden im Brief?
DAS IS A MEI RAUFBOLLT

Auspuff is jetz genau richtig!!
Verbrauch sinke!!!
Mein Wille geschehe (hoffentlich)!!

Mein Grande Punto: 1.4 T-JET (SERIE 2), Schwarz, 17ZOLL Chrome Shadow, Chromspiegelkappen (gesponserd von Fiat), getönte Scheiben, Klimaautomatik, Tempomat, Subwoofer, Raggazzon ESD 115x70 u. Cup-Rohr, rote Bremssättel


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:58

sind auch bei den neuen sitzen wieder airbags mit drinne...von daher muss dort nichts umgetragen werden...
Grüße,
puntostyling

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:06

Wie ist den das Konsolen maß vom Grande, weil ich auch Sportsitzen einbauen wollte und Fk hat grad ne Aktion zwei Sportsitze zum Preis von einem so zu sagen Sommerschlussverkauf und deshalb wollte ich wissen was der Grande für ein Konsolenmaß hat ich hab MAL gemesen ich glab 40mm wenn ich mich täuschen sollte bitte bescheid geben.

Danke Blacki

cambi84

Mitglied

  • »cambi84« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 31.10.2008

Wohnort: köln

  • Nachricht senden

8

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:21

hallo habe gelesen das du deine sportsitze verkaufen möchtest bitt um angebot oder rück ruf 01631364813

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

9

Freitag, 31. Oktober 2008, 17:34

hey, sorry, habe die sitze zwar noch bei mir, sind aber schon verkauft. sorry.
grüße
Grüße,
puntostyling

  • »Goldfinger79« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 02.03.2008

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:17

Möchte hier MAL eine frage zwischenwerfen.
Undzwar habe ich einen GP Dynamic 5 Türer. Er hat schwarze Sitze mit blauem mittelteil.
Ich würde die Sitze gerne umtauschen gegen schwarze Sitze mit grauem mittelteil die es aber nur in GP´s ab BJ 06-07 gibt. Könnte ich die Theoretisch umbauen?

Mein Grande Punto: Dynamic 1.2 8V / Klimatronik / 40mm Novitec Federn / 7x16" DBV S-Arizona Felgen



Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:36

klar, umbauen geht ohne probleme, aber es wird nicht ganz billig, die wollen nen schweinegeld bei fiat für die sitze haben und zusammen mit der rückbank fast unbezahlbar, aber guck MAL im forum, da gibts meiner meinung nach schon nen thread, auch mit preisen, einfach MAL die suchfunktion nutzen

  • »Goldfinger79« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 02.03.2008

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:38

Es geht nur darum ob es technisch/mechanisch 100%ig möglich ist!
Nach dem Preis habe ich nicht gefragt!
Ich muss das nur Wissen...

Mein Grande Punto: Dynamic 1.2 8V / Klimatronik / 40mm Novitec Federn / 7x16" DBV S-Arizona Felgen


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

13

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:45

das ist kein problem, aber wie gesagt, dazu gibt es nen thread einfach MAL suchen und deine schlüsse draus ziehen

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 17. Februar 2009, 17:59

ja kannst du umbauen!

solange die sitze auch von nem 5 türer kommen, ist es kein problem!

gibt meines wissens nur kleine unterschiede zwischen 3 und 5 türer...ansonsten ist es aber kein problem, einen anderen sitz einzubauen!
Grüße,
puntostyling

  • »Goldfinger79« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 02.03.2008

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 17. Februar 2009, 18:13

Ich würde natürlich Sitze aus nem 5 Türer nehmen. Die frage währe eigentlich eher ob zwischen BJ 05 und 07 die Schienen geändert würden oder die Stecker für die Seitenairbags oder so.

Wie sehe es eigentlich aus zwischen der Dynamic ausstattung und der Emotion bzw.Sport Edition meines Baujahres (05)
Müsste doch auch alles das selbe sein, oder!?

Mein Grande Punto: Dynamic 1.2 8V / Klimatronik / 40mm Novitec Federn / 7x16" DBV S-Arizona Felgen


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:17

ja, von den schienen her ist alles baugleich, da wurde nichts dran geändert.....da ist es ziemlich relativ, hauptsache eben die sache mit den 5-türern stimmt....

und ja, zwischen dynamic und sport etc. ist die basis die gleiche, nur eben andere stoffe!
Grüße,
puntostyling

  • »Goldfinger79« ist männlich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 02.03.2008

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 17. Februar 2009, 19:20

Super, das wollte ich wissen. Danke an alle :)

Mein Grande Punto: Dynamic 1.2 8V / Klimatronik / 40mm Novitec Federn / 7x16" DBV S-Arizona Felgen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!