Italiatec

Peer-SP

Punto-Profi

  • »Peer-SP« ist männlich

Beiträge: 808

Aktivitätspunkte: 4 195

Dabei seit: 19.03.2008

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. September 2008, 17:27

Sitzbezüge Serie 0 abkriegen!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey Leute,

ich habe mir jetzt zum Winter hin eine Sitzheizung von Waeco bestellt, hoffe die ist am Wochenende da! Nun MAL die Frage ob schon jemand die Sitzbezüge runter hatte bei der Serie null. Ich hab zwar hinterm Sitz n Reißverschluss aber der wäre ja dann nur für die Rückenlehne... steht vielleicht was bei EPER dabei?

Werde natürlich eine Anleitung fürs FAQ erstellen sobald ich loslege!

Gruß

Peer
Freundliche Grüße aus Hengsen

Peer

Mein Grande Punto: *1,4L 8V *3-Türer *Psychodelic Blau *Dynamic Ausstattung *Dayline Scheinwerfer *schwarze LED Rückleuchten *Dotz Shuriken 17" *Single Frame Optik *Shark Antenne *Lester Heckspoiler *NTC Scheinwerferblenden *Kofferraumausbau


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

2

Montag, 22. September 2008, 17:37

Der Bezug der Sitzfläche ist mit so kleinen Haken an der Unterseite fixiert...

Peer-SP

Punto-Profi

  • »Peer-SP« ist männlich

Beiträge: 808

Aktivitätspunkte: 4 195

Dabei seit: 19.03.2008

Wohnort: Holzwickede

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. September 2008, 17:49

ok gut dann weiß ich bescheid! Und die Rückenlehne dann mit dem Reißverschluss? Der ist irgendwie zugenäht oder so kann das sein?
Freundliche Grüße aus Hengsen

Peer

Mein Grande Punto: *1,4L 8V *3-Türer *Psychodelic Blau *Dynamic Ausstattung *Dayline Scheinwerfer *schwarze LED Rückleuchten *Dotz Shuriken 17" *Single Frame Optik *Shark Antenne *Lester Heckspoiler *NTC Scheinwerferblenden *Kofferraumausbau


Fallniggi

Punto-Fahrer

  • »Fallniggi« ist männlich

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 940

Dabei seit: 29.05.2006

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. September 2008, 22:07

Ja genau so... mein Sattler sagte war ein bischen fummelarbeit den runter zu bekommen,
aber das Material ist sehr flexible...
Mein Bundeswehr Grande...

Mein Grande Punto: 1.4 8V dient unserem Heer.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!