Italo-Welt

kickker83

Mitglied

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 04.01.2013

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Januar 2013, 04:34

Sitzbezüge Grande Punto Sport

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

bin auf der Suche nach neuen Sitzbezügen für meinen Grande Punto Sport da ích weder in der SuFU was gefunden habe noch im Netz.

Habe nur Sitzbezüge für den GP gefunden aber nicht für den Sport.

Könnt ihr mir helfen? Eventuell wären Leder Sitzbezüge ganz schön.

Wenn jemand was kennt, bitte melden.

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Januar 2013, 06:50

Worin liegt denn der Unterschied bei Sitzbezügen zwischen dem Grande Punto und dem Grande Punto Sport?
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


kickker83

Mitglied

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 04.01.2013

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Januar 2013, 07:04

sind die seitenteile , also der seitenhalt nicht etwas ausgeprägter?

also seitenwangen und auch die sitzfläche?

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Januar 2013, 07:08

Die Unterschiede sind natürlich vorhanden. Bei der Auswahl an Sitzbezügen spielen sie allerdings keine Rolle. Du wirst keine Sitzbezüge finden, die extra für eine Ausstattungslinie eines speziellen Fahrzeugs hergestellt werden, egal, für welchen Hersteller. Die Sitzbezüge passen sich durch Dehnungen automatisch den Maßen der Sitze an. Du musst die Bezüge deswegen ja auch extra spannen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


kickker83

Mitglied

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 04.01.2013

  • Nachricht senden

5

Samstag, 19. Januar 2013, 07:18

aso okay

wäre super



sprich würden diese sitzbezüge als beispiel passen?



http://www.ebay.de/itm/Sitzbezug-Schonbe…=item2a26a68c7b

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

6

Samstag, 19. Januar 2013, 07:32

Ja, die passen. Ich hab mir einfach günstige im Kaufland gekauft und die passen auch.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


meister.512

Punto-Profi

  • »meister.512« ist männlich

Beiträge: 382

Aktivitätspunkte: 2 150

Dabei seit: 06.01.2010

Wohnort: Aldingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Samstag, 19. Januar 2013, 07:36

Für was braucht man Sitzbezüge? Die meisten wo ich kenne die Sitzbezüge drin haben, bei den schlabbert das zeug immer nur auf dem Sitz rum :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto - Mjet 1,3l 66kw/90PS - Merengue Orange - Emotion - Einparkhilfe - Winter Paket - Blue&Me


kickker83

Mitglied

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 04.01.2013

  • Nachricht senden

8

Samstag, 19. Januar 2013, 07:40

okay dann gucke ich mal



benötige sitzbezüge da sich meine sitze langsam auflösen. habe einen gebrauchten gp gekauft 2005er baujahr. und sieht nicht mehr so schön aus.

meister.512

Punto-Profi

  • »meister.512« ist männlich

Beiträge: 382

Aktivitätspunkte: 2 150

Dabei seit: 06.01.2010

Wohnort: Aldingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Samstag, 19. Januar 2013, 07:55

Welche sitze hast du drin? Ich habe die beige sitze drin auf den man jeden wasserfleck sieht.. Einmal zum aufbereiter gebracht und sahen wie neu aus..

Innenraum Reinigung = 60€

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto - Mjet 1,3l 66kw/90PS - Merengue Orange - Emotion - Einparkhilfe - Winter Paket - Blue&Me


kickker83

Mitglied

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 04.01.2013

  • Nachricht senden

10

Samstag, 19. Januar 2013, 08:06

habe diese sitze hier drin.

http://img687.imageshack.us/img687/4390/img0027kk.jpg

mal gucken ob darauf die bezüge passen.


Fiatracer88

Punto-Meister

Beiträge: 1 343

Aktivitätspunkte: 6 775

Dabei seit: 13.06.2012

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

11

Samstag, 19. Januar 2013, 08:35

Für was braucht man Sitzbezüge?
Du wirst es kaum glauben, es gibt auch Leute die sich bei der Arbeit unweigerlich dreckig machen :!: Zb Zimmerleute, Dachdecker, Maurer, Straßenbauer, Tiefbauer, Verputzer,usw.....
Kaum zu glauben, auch diese leute geben manchmal acht auf ihr Fahrzeug und wollen sich nicht die Sitze versauen :!:
Bei mir hat sich so ein Teil bezahlbar gemacht. Dem Stilo vorher hat man seine 87´000km innen nicht angesehen -> Neu wie aus dem Laden :!:

MW87

Mitgliedschaft beendet

12

Samstag, 19. Januar 2013, 09:29

Wer seine Sitzsoffe schonen will, dem kann ich Sitzbezüge absolut empfehlen! Ich habe seit dem ersten Tag welche drin und wenn ich die mal runternehm zu Reinigungszwecken blitzen mir darunter die absolut nicht verschlissenen Sitze entgegen!!! Nach fast 4 Jahren versprühen die dann sogar noch sowas wie Neuwagenduft! Und ja, alle Sitzbezüge (Normalgröße) passen sich nach und nach an den Seitenwagen der Sport-Sitze an!

raw147

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 5

Dabei seit: 29.01.2013

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 29. Januar 2013, 15:03

MAD Sitzbezüge sind auch sehr schön. Passgenau, hochwertig und leicht zu pflegen :) www.auto-sitzbezuge.de

kickker83

Mitglied

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 04.01.2013

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 29. Januar 2013, 18:14

und für leute die das zehnfache ausgeben möchten.

sven86

Punto-Meister

  • »sven86« ist männlich

Beiträge: 977

Aktivitätspunkte: 5 030

Dabei seit: 14.12.2010

Wohnort: Odenwaldkreis

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 29. Januar 2013, 18:37

Aber der höhere Preis ist evtl gerechtfertigt wenn die Bezüge länger halten, passgenau verarbeitet sind und vorallem auch für geteite Rückbänke geeignet sind.

Ist schon eine Überlegung wert, wenn man das Geld übrig hat.

Mein Punto Evo: Punto Evo 1.3 16V Mjet 95 PS Racing


kickker83

Mitglied

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 04.01.2013

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. Januar 2013, 04:56

richtig

wenn man geld über hat.

nur wenn man das geld über hat kann man auch noch ein wenig sparen und was drauf legen dann kann man fast schon zum sattler gehen oder man kann sich nach gut erhaltenen ledersitzen oder so umsehen.

mir persönlich ist es zuviel geld.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!