Augustin-Group

peetaaa

Punto-Fahrer

  • »peetaaa« ist männlich

Beiträge: 133

Aktivitätspunkte: 725

Dabei seit: 22.08.2008

Wohnort: Prora auf Rügen

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:53

Sitz am knacken und knarren!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hatte meinen GP am Freitag in der Werkstatt und seit dem knarrt mein fahrersitz in der lehne am rand! ab und zu knackt es auch !! man was ist das???? hoffe auf eure hlfe!!!

Mein Grande Punto: 1,4 lieter 8V Merlotrot , Lackschwarze Serie 1 GP Sport Alus , MW-Motorsport Gewinde fahrwerk, Ultersport (Salamischnitt)ESD ,EVO Abarth Rückleuchten ,GP Sport (Race) Scheinwerfer,diverse Innerraum teile in Wagenfarbe Ach ja Nageleneues Lederlenkrad sowie Schaltsackmanschette und Handbremsmanschette in Leder mit roten Nähten


klein_p

Punto-Profi

  • »klein_p« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 380

Dabei seit: 04.11.2007

Wohnort: Sindelfingen

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Januar 2009, 16:25

Zuerst:

Ich schenke Dir ein paar ! & ?


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
?????????????????


Nicht, dass sie Dir MAL ausgehen :D


Zum anderen: Egal was es ist oder sein könnte. Es ist seit Deinem Werkstattbesuch.
Also, Yalla! wieder hin und reklamieren.
Je später Du hingehst, desto eher die Aussage: "Und das bemerken Sie erst heute?"

Mein Grande Punto: ist verkauft..... T-Jet Sport crossover-schwarz, getönte Scheiben, MAL, Blue&me, Cruise Control, Ladedruckanzeige, Eibach 45/30, Distanzscheiben VA 10mm / HA 20mm pro Rad, K&N Tauschfilter, Climair Sport Windabweiser, Bonalume Blow off (sog. Pop off)


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 12. Januar 2009, 18:15

da hat er recht, so schnell wie möglich zurück und deine werke mit dem problem konfrontieren

GP_Driver

Punto-Fan

  • »GP_Driver« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 380

Dabei seit: 15.11.2007

Wohnort: Görwihl

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. Februar 2009, 21:21

Hi,
ja meiner hat das auch. Weiß aber nich, seit wann.
Ist es an der Seite der Sitzfläche an der Fahrertürseite?

Ich hab da herumgewackelt und so wie sich das anfühlt ist da was abgebrochen, weil ich das hin und her bewegen kann.

Es ist jetzt nicht störend, aber wär ne Frage wert, ob es auf Garantie ersetzt werden würde... Ich bin ja nicht darauf herumgetrampelt, sondern nur ein- und ausgestiegen und drauf gegessen.

Gruß
Fabi

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet 16V Sport, Chemical Grey, Inox orange, Blu&Me, Cruise Control, Komfort-Paket, Subwoofer, getönte Scheiben hinten, 17" Felgen Chrome Shadow


gpflo

Punto-Fan

  • »gpflo« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 400

Dabei seit: 09.04.2007

Wohnort: Bolanden

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Februar 2009, 08:59

Hey , habe das selbe Problem , Fahrerseite an der Seite zur Tür, fühlt sich an als wäre was gebrochen. Muss demnächst eh wieder zum Fiat Händler, werde mich dann MAL informieren zwecks Garantie oder so.

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1.9 130 Ps Sport, Blue and me , Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferblenden, Led-Rückleuchten, Novitec Duplex 1*100 li+re, Novitec Heckansatz, Spurverbreiterung 30mm vorne hinten


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Februar 2009, 09:16

könnt ihr dann berichten was es is?
meiner quitscht auch manchmal... auf der fahrerseite... aber bisher hab ich noch nix gefunden was es sein könnte... evtl. ne feder oder so...

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


Viper3dc

Punto-Meister

  • »Viper3dc« ist männlich

Beiträge: 976

Aktivitätspunkte: 5 005

Dabei seit: 15.04.2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Februar 2009, 09:54

Mein Sitz quietscht auch - aber nur, wenn ich alleine im Auto sitze.

Sobald ein Beifahrer mitfährt ist Ruhe im Karton :shock:

Das Geräusch taucht meist dann auf, wenn ich enge Kurven fahre oder über Bodenwellen fahre wo das ganze Auto "durchgeschüttelt" wird (wie z.b. Geschwindigkeitshuckel vor 30iger Zonen).

Muss deswegen auch demnächst MAL zum Händler... ist ja nicht das einzige. Sind noch ein paar andere Kleine Sache die noch gemacht werden müssen.

Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome


kuame

Punto-Meister

  • »kuame« ist männlich

Beiträge: 1 407

Aktivitätspunkte: 7 230

Dabei seit: 29.01.2008

Wohnort: Ndh

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. Februar 2009, 10:26

gruss kuame

1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05
>>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<

Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

9

Montag, 2. Februar 2009, 10:55

ähm sorry aber was hat das "knacken, knarren, quitschen des sitzes" mit dem problem "Fahresitz-Höhenverstellung hält eingestellte Position nicht" zu tun? verstehe jetzt den zusammenhang nich

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


italian87

Punto-Fan

  • »italian87« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 28.12.2007

  • Nachricht senden

10

Montag, 2. Februar 2009, 10:58

also bei mir war es auf die fahrer seite,die sitzposizion.
aber wenn mann hinten sitzt ist es extrem das quitschen,aber noch keine lösung oder ursache rausgefunden.
-

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!