Italo-Welt

DGK67

Punto-Profi

  • »DGK67« ist männlich

Beiträge: 484

Aktivitätspunkte: 2 535

Dabei seit: 07.02.2011

Wohnort: Schwabenländle

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Februar 2011, 20:12

Sind diese Fussmatten gut?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sind diese Fussmatten gut?
Kennt die jemand?

http://www.amazon.de/gp/product/B003N7NA…=A3JWKAKR8XB7XF

* 4-teiliger Satz, Alle 4 Teile absolut passgenau, nur für das angegebene Fahrzeug
* LUXUSMATTE, Edler feingetufteter Veloursteppich
* hochwertiger tiefer, dichter Flour
* mit farblich abgestimmtem Hochglanz-Kettelgarn eingefasst
* 100%% Polyamidfaser, Fasereinsatz ca. 800gr/m²

Wichtige Produktinformationen zusammengefasst :
Edele und absolut passgenaue Fussmatten aus deutscher Fertigung.
Seit über 50 Jahren fertigen wir für die Automobilindustrie Passform Fussmatten. profitieren Sie von unserem Know How..

Artikelmerkmale :

* LUXUSFUSSMATTE, Erstausrüsterqualität
* 4-teilige Ausführung (Matten für Fahrer und Beifahrer sowie die beiden hinteren Matten)
* alle 4 Teile absolut passgenau für das in der Artikelbeschreibung angegebene Fahrzeug
* Matte besteht aus einem edelen feingetufteten Velours
* die Matte hat einen hohen, weichen und dichten Flor
* alle 4 Mattenteile sind mit Hochglanz-Kettelgarn eingefasst
* die Matte hat einen wasserundurchlässigen Gummigranulatrücken

Was meint Ihr dazu?
Weil, mehr als 40 EUR möchte ich eigentlich nicht für Fussmatten ausgeben...
;-) Gruß an Euch alle... ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DGK67« (12. Februar 2011, 20:13)

Mein Grande Punto: 1.3 Mjet 16V Dynamic l TT + Pipercross, 119ps l Klimaautomatik| Bremssattel/Trommel lackiert l Singleframe lackiert + FK Grill l Dotz Mugello Felgen l MAL l Scheiben foliert l Lederlenkrad| Einstiegsleisten| Blue&Me mit iPhone Adapter | 5Türer |


Joe1989

Punto-Schrauber

  • »Joe1989« ist männlich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 550

Dabei seit: 28.08.2009

Wohnort: Nähe Salzburg/Österreich

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Februar 2011, 12:22

Haste bei deinem kleinen keine dazubekommen?!
Kann mir aber Vorstellen, dass dieser Veloursstoff recht empfindlich auf Verschmutzung reagiert und schnell nicht mehr sehr schön ist, ausserdem habsch glaub ich dort gelesen, dass die keinen Mattenhalter, sprich Klett unten dran haben und somit in der Gegend rumrutschen könnten - wenn ich das so richtig interpretiere ;-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!