Augustin-Group

DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. August 2009, 17:50

Sicherungskasten öffnen???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

TAg,

und zwar wollte ich MAL an meinen Sicherungskasten neben dem Lenkrad. So nun steht ja im Betriebshandbuch man soll an der Abdeckung des S.kasten zwei Schrauben lösen um diesen abzubekommen. :shock: Nur bei mir sind da keine zwei Schrauben, wie bekomme ich jetzt die Abdeckung runter ?

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. August 2009, 18:00

Einfach reingreifen, oben ist ein kleiner Griff und rausziehen.

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. August 2009, 18:01

Dazu braucht man noch nicht MAL viel Gewalt. Ein kurzer Ruck genügt, und man hält die
Abdeckung in Händen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. August 2009, 18:03

Wollte nur noch MAL nachfragen, nicht das ich die Abdeckung dann ab habe, aber nie wieder dran bekomme, weil sie kaputt ist !

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. August 2009, 18:09

bei mir is die sogar schon MAL so aufgegangen, ohne das ich dran war....

von daher, da is nix mit schrauben

bisls ziehen und gut ist!
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!